Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

*hust-hust*

„Wer wird Millionär?“-Betrüger: So hat Charles Ingram einst beim Quiz geschummelt

Spoilerfrei
7. Januar 2022, 18:09 Uhr
Spoilerfrei
Maik
07.01.22

Vermutlich haben wir alle schon mal überlegt, wie man Quiz-Sendungen austricksen könnte. Curtis Warren hatte das eindrucksvoll bei Spiel-Shows geschafft, blieb aber eben im Rahmen der Regeln. Bei „Wer wird Millionär?“ hatte ich mal von diesem alten Fall um Charles Ingram gehört, aber nie die Geschichte in Gänze gesehen. Simplicissimus hat den Betrugsfall für uns aufbereitet.

„Ein Kandidat bei ‚Wer wird Millionär?‘ beantwortet die letzte Frage richtig und gewinnt die Million. Doch den Gewinn darf er nicht behalten, denn gemeinsam mit zwei Komplizen hat er das gesamte Studio hinters Licht geführt. Wie haben die drei Betrüger das angestellt?“

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!