FOX lässt Programmnachbarn verschmelzen

Crossover von „New Girl“ und „Brooklyn Nine-Nine“ kommt im Herbst

10.08.16 11:48
Brooklyn Nine-Nine | New Girl // | |
Spoilerfrei
Spoilerfrei

Autor: - 10.08.16
Brooklyn Nine-Nine, New Girl | , ,

new-girl-brooklyn-nine-nine-crossover Crossover von "New Girl" und "Brooklyn Nine-Nine" kommt im Herbst

Immer wieder habe ich die SciFi- und Marvel-Massengucker um ihre Crossovers beneidet. Oftmals haben die mir aber eben nichts gebracht, weil ich höchstens eine der beteiligten Serien selbst geschaut habe. Dabei liebe ich das Konzept der verschmelzenden Serien-Welten so sehr! Umso mehr freue ich mich, dass FOX bekannt gegeben hat, dass es am 11. Oktober ein Crossover aus „New Girl“ und „Brooklyn Nine-Nine“ geben wird – beides Serien, die ich stets aktuell verfolge.

Das geht dann quasi eine Stunde – Doppelfolgen-Style. Zunächst müsst ihr die Brooklyn Nine-Nine-Folge schauen, dann die New Girl-Episode. Die Crew aus letzterer Show soll den „Big Apple turf“ der Brooklyn-Mannschaft besuchen, mehr ist bisher inhaltlich nicht bekannt. Aber ganz ehrlich: Ich lasse mich da eh lieber überraschen, wie sie das zusammen führen.

Ab 20. September starten übrigens die beiden neuen Staffeln der Serien auf FOX.

via: tvline

Kommentare

  • Kann mit B99 absolut nichts anfangen. Bin also eher gespalten über dieses Xover.

    • Ich finde B99 deutlich frischer und witziger, aber auch da nimmt die Frequenz der ganz starken Episoden etwas ab… Aber wenn FOX sich nicht ganz bescheuert anstellt, dürfte man die Serien auch ganz normal einzeln schauen können, ohne dass es groß stört oder man beides schauen müsste. Die 20 Min wirste schon überstehen! ;)



DER Serien-Blog

Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

Serienauswahl

A ‘YES’ is so much better when it starts with a ‘NO’.
Mike (Suits)