Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

20 Charakter-Bilder

„Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“: Erste Poster zur Amazon Serie

Spoilerfrei
4. Februar 2022, 12:12 Uhr
Spoilerfrei
Michael
04.02.22

7 Monate sind es noch, bis bei Amazon Prime Video die Serien-Version von „Der Herr der Ringe“ starten wird. Am 2. September 2022 ist es soweit, und die Serie wird den Zusatz „Die Ringe der Macht“ bekommen. Wir hatten ja schon einige Details zur Produktion veröffentlicht (in diesem Beitrag), und Maik hatte auch schnell den ersten Teaser parat, als er von Amazon Prime Video veröffentlicht wurde – hier zu finden. Jetzt gibt’s die ersten Poster zur Serie – und zwar gleich rund 20 Stück. Das Motiv ist dabei immer sehr ähnlich – wir sehen Hände und ein weiteres Element zur jeweils abgebildeten Person. Ansonsten finden wir nur noch den Serientitel und das Startdatum bei Amazon Prime Video – so dass ausreichend Raum für Spekulationen bleibt, was mit den jeweiligen Charakter-Postern gemeint ist.

Die Gesichter der bisher bestätigten Hauptdarsteller Robert Aramayo („Game of Thrones“), Morfydd Clark („Dracula“, „His Dark Materials“), Markella Kavenagh, Joseph Mawle („Game of Thrones“, „Troja“), Ema Horvath, Owain Arthur („A Confession“), Nazanin Boniadi („Homeland“, „Scandal“), Ismael Cruz Cordova („Ray Donavan“, „Berlin Station“), Tyroe Muhafidin, Sophia Nomvete, Megan Richards, Dylan Smith („Into the Badlands“), Charlie Vickers und Daniel Weyman („Gentleman Jack“) sind auf den Postern nicht zu erkennen.

Das sieht auf jeden Fall alles schonmal recht wertig aus, und ich hoffe einfach, dass Amazon Prime Video das auch wirklich gut macht. Bislang habe ich da noch ein paar Zweifel – einerseits, ob man das Niveau der Peter Jackson-Filme wird erreichen können, andererseits, ob man an den Fantasy-Serien-Benchmark „Game of Thrones“ herankommt. Bisherige Versuche der Streamingdienste, hochwertige Fantasy zu produzieren, sind meiner Meinung nach eher gescheitert, dazu zähle ich zum Beispiel „The Witcher“ bei Netflix oder „Das Rad der Zeit“ bei Amazon Prime Video. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt – drücken wir die Daumen und gehen wir möglichst unvoreingenommen in den 2. September 2022 hinein.

via: Robotos & Dragons

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Netflix: Neue Serien(staffeln) & Filme im Oktober 2022
Serienbilderparade #111
Fate: The Winx Saga – Cast-Recap zur 1. Staffel
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
The Rookie: Teaser und US-Starttermin zu Staffel 5
 
 

  • It’s a shame you can only die once. Dexter Morgan (Dexter)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!