Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Tanzt!

Netflix: Neue Serien(staffeln) und Filme im September 2023

Spoilerfrei
25. August 2023, 08:16 Uhr
Spoilerfrei
Kira
25.08.23

Ba-dee-ya, say, do you remember? Ba-dee-ya, dancin‘ in September. Ba-dee-ya, never was a cloudy day. Na, das mit dem „cloudy day“ wollen wir mal abwarten. Der September steht vor der Tür, da können wir nichts dran machen. Wollen wir ja auch nicht. Aber die Tatsache, dass wir schon wieder in großen Schritten auf den Herbst zurasen, muss ich trotzdem noch verdauen. Ob das Septemberprogramm bei Netflix dabei helfen kann? Lasst uns einen Blick auf die Neustarts werfen, um zu entscheiden, wie offen wir uns dem „wir kehren wieder mehr rein“-Gefühl hingeben.

Mein ganz großes Highlight im September ist der Start der vierten (und leider auch finalen) Staffel von „Sex Education“. Die bisherigen Staffeln waren beste Unterhaltung mit einem großartigen Ensemble-Cast. Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten und bin jetzt schon traurig, dass die Serie bald tatsächlich zu Ende ist. Ganz große Empfehlung für alle, die bislang noch nicht reingeschaut haben. Darüber hinaus klingt „Liebes Kind“, ein deutscher Psychothriller, vielversprechend. Die Miniserie basiert auf Romy Hausmanns gleichnamigen Bestseller und handelt von einem alten ungelösten Vermisstenfall, der plötzlich wieder aufgerollt wird, als eine mysteriöse Frau aus ihrer qualvollen Gefangenschaft flieht. Außerdem beschert uns der Reality-Sektor nicht nur mit den „Liebe macht blind: Nach dem Altar“-Folgen zur vierten Staffel, sondern direkt auch mit neuen Folgen der fünften Staffel. Und abschließend sei noch das Finale von „Virgin River“ erwähnt. Der erste Teil der fünften Staffel startet ebenfalls im September bei Netflix. Da ist doch für viele etwas dabei oder was meint ihr?

Neue Staffeln & Serien bei Netflix:
Starttermine September 2023

1. September

Disenchantment (5. Teil)
Liebe macht blind: Nach dem Altar (4. Staffel)

3. September

Is She the Wolf? (1. Staffel)

6. September

6ixtynin9 The Series (1. Staffel)
B.O. (1. Staffel)
Tahir’s House (1. Staffel)

7. September

Liebes Kind (Miniserie)
Top Boy (3. Staffel)
Virgin River (5. Staffel, 1. Teil)
Kung Fu Panda: Der Drachenritter (3. Staffel)

8. September

Körper in Flammen (1. Staffel)
Selling The OC (2. Staffel)
A Time Called You (1. Staffel)

9. September

Infamia (1. Staffel)

13. September

Tapie (1. Staffel)

14. September

Die Donnerstagswitwen (1. Staffel)

15. September

Surviving Summer (2. Staffel)
Miseducation (1. Staffel)
Der Club (2. Staffel)

18. September

My Little Pony – Mit Huf und Herz (5. Kapitel)

20. September

Hard Broken (1. Staffel)

21. September

Sex Education (4. Staffel)
Scissor Seven (4. Staffel)
KENGAN ASHURA (2. Staffel)

22. September

Liebe macht blind (5. Staffel, Episoden 1-5)

28. September

Castlevania: Nocturne (1. Staffel)

29. September

Liebe macht blind (5. Staffel, Episoden 5-7)

30. September

Preacher (1.-4. Staffel)

Bald verfügbar

Choona Choona
Song of the Bandits
The Devil’s Plan

Neue Comedy Specials bei Netflix:
Starttermine September 2023

5. September

Shane Gillis: Beautiful Dogs

12. September

Michelle Wolf: It’s Great to Be Here

19. September

Kountry Wayne: A Woman’s Prayer

Neue Dokus bei Netflix:
Starttermine September 2023

6. September

Pfadfinderehre: Die Geheimakten der Boy Scouts of America

8. September

Das Interview mit Rosa Peral
Spionageoperationen

13. September

Wrestlers

15. September

Die härtesten Gefängnisse der Welt (7. Staffel)

19. September

Die Veecks: Eine Familiengeschichte der zweiten Chancen

26. September

Der Mord an Jill Dando

27. September

Encounters

28. September

Die dunkle Seite der Kirche La Luz del Mundo

Bald verfügbar

Vasco Rossi: 40 Jahre auf der Bühne
Eiskalt: Mord, Kaffee und Jessica Wongso

Neue Filme bei Netflix:
Starttermine September 2023

1. September

Eineinhalb Tage
Happy Ending
Friday Night Plan
Die neun Pforten
Ruinen
Der Grinch
Barbie als die Prinzessin und das Dorfmädchen

2. September

Conjuring 3: Im Bann des Teufels

4. September

Fifty Shades of Grey – Befreite Lust

5. September

50/50 – Freunde fürs (Über)leben

7. September

What If
GAMERA Rebirth

8. September

Jackass Forever

9. September

Tom & Jerry

10. September

Lauras Stern und der geheimnisvolle Drache Nian

11. September

65
Pig

13. September

Freestyle

14. September

Ehrengard: Die Geschichte einer Verführung
Es war einmal ein Verbrechen

15. September

El Conde
Barbie: Skipper und das große Babysitting Abenteuer
Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick

17. September

The World To Come
12 Mighty Orphans (nur Deutschland & Österreich)

19. September

Superintelligence

22. September

The Black Book
Single und begehrt 2
Spy Kids: Armageddon

23. September

In the Heights

25. September

Little Baby Bum: Zeit für Musik

27. September

Maximale Ladung
Banlieusards 2

28. September

Love is in the Air

29. September

Do Not Disturb
Nirgendwo
Power Rangers Cosmic Fury

Bald verfügbar

Ich sehe was, was du nicht siehst (The Wonderful Story of Henry Sugar)

Video-Vorschau: Netflix September 2023

Und hier noch die obligatorische Bewegtbildvorschau zum Netflix-Programm im neuen Monat:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Netflix: Neue Serien(staffeln) und Filme im Mai 2024
Ist Kino ohne Exklusivität noch Kino?
Serienbilderparade #130
 
 

  • Drinking and lust: No man can match me in these things. I am the god of tits and wine. Tyrion Lannister (Game of Thrones)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!