Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Erste Bewegtbilder zur Serie

„Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“: Der erste Trailer

Spoilerfrei
13. Februar 2022, 11:49 Uhr
Spoilerfrei
Michael
13.02.22

Herr-der-Ringe-Amazon-Serie-erstes-Bild-2022

So, Häppchen für Häppchen nähern wir uns den ersten Bewegtbildern zur vieldiskutierten Serien-Adaption von „Der Herr der Ringe – die Ringe der Macht“. In der Nacht vom 13. auf den 14. Februar 2022 wird es den ersten Trailer geben, der auch Bewegtbilder beinhalten wird. Amazon Prime Video macht daraus eine Watch Party: Zusammen mit dem Portal The One Ring Net startet um 2:45 Uhr am Montagmorgen unserer Zeit die Watch Party zum ersten Trailer. Die Zeit ist vermutlich nicht ganz zufällig gewählt, fällt sie doch mit dem Super Bowl zusammen, dem größten Sportereignis in den USA der Welt. Hier geht’s zur Watch Party – man kann sich bereits jetzt eine Erinnerung einrichten, um live dabei zu sein.

Damit bekommen wir dann auch endlich einen richtigen Eindruck, wie die Serien-Adaption sich wohl anfühlen wird. Maik hatte vor einigen Wochen zuerst die ersten Teaser-Sekunden parat, ich hatte dann die Serienposter zu „Der Herr der Ringe – die Ringe der Macht“ zusammengestellt, und Fabio zuletzt erste Fotos, die Vanity Fair exklusiv zeigen durfte. Jetzt also der erste Trailer. Allerdings werden wir weiterhin recht lange auf die erste Folge warten müssen, denn die startet wie bekannt gegeben erst am 2. September 2022, also ist es noch locker ein halbes Jahr hin.

Noch ein Wort zur Watch Party von Amazon Prime Video: Diese wird zusammen mit The One Ring Net veranstaltet. TheOneRing.net wurde 1999 von einer Gruppe von Tolkien-Fans gegründet, die so gespannt auf die „Herr der Ringe“-Filme von Peter Jackson waren, dass sie jeden Fetzen an Produktionsinformationen sammelten, den sie finden konnten. TheOneRing.net bringt den Fans auch heute noch die neuesten Nachrichten zu den Personen, die an der Entstehung der äußerst beliebten „Herr der Ringe“-Filme beteiligt waren, sowie die neuesten verfügbaren Informationen zu bevorstehenden Produktionen, Tolkien-zentrierten Veranstaltungen, neuen Veröffentlichungen und Fantreffen. Mit der geplanten Serie hat das Portal natürlich nochmal einen echten Auftrieb erfahren – wer sich also die Zeit vertreiben möchte, kann dort ausgiebig stöbern.

UPDATE – Hier kommt dann auch der Teaser-Trailer:

Bilder: Amazon Prime Video

Auch AWESOME:

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG