Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Nostalgie

Der Prinz von Bel-Air – Kleine Reunion im britischen Fernsehen

27.05.13 12:13
Comedy
Spoilerfrei
Martin
27.05.13

Der Prinz von Bel-Air - Kleine Reunion im britischen Fernsehen

Erinnert ihr euch noch an den Prinz von Bel-Air? Die fantastische Serie, durch die Will Smith – mittlerweile superduper-Superstar in der Filmbrnache, der irgendwann auch mal was mit Musik gemacht hat und mit ziemlicher Sicherheit der nächste Präsident der USA Welt werden wird.

Ich hab da letztens mal wieder reingeschaut (bevor unser Watchever-Testabo ausgelaufen ist) und war regelrecht schockiert. Nicht nur, dass die Bilduqalität fernab von Gut und Böse war – auch die schauspielerische Leistung sowie Synchronisation kann man direkt vergessen. Aber die Serie hat sich gemacht, denn 6 Staffeln macht man nicht mal eben so.

Nun kam es in England zu einer kleinen musikalischen Reunion zwischen Will Smith, DJ Jazzy Jeff und Alfonso Ribeiro (kennt ihr als Carlton Banks):

Will & Jaden Smith, DJ Jazzy Jeff and Alfonso Ribeiro Rap! - The Graham Norton Show - BBC One

via: tastefullyoffensive

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: