Im Januar gehen alle 4.000 Folgen online

Die allererste Folge „Late Night With Conan O’Brien“

Spoilerfrei
Maik
14.09.18

conan-o-brien-erste-sendung Die allererste Folge "Late Night With Conan O'Brien"

Late Night Show Host Conan O’Brien feiert sein mittlerweile 25-jähriges TV-Bestehen. Zur Feier dieser gigantischen Karriere wurde jetzt nicht nur die allererste Folge von ihm überhaupt online gestellt, sondern im Januar 2019 wird es ALLE zu sehen geben. 4.000(!) Episoden – was für eine Zahl. Ob wir die alle sehen werden können, ist noch unklar, da extra eine superfancy Website dazu erstellt wird und die ja ganz gerne mal mit örtlichen Sperren spielen. Aber zumindest die allererste Episode ist in kompletter Länge auf YouTube bereit gestellt worden und definitiv einen Blick wert. Aber ich will da jetzt auch nicht zu viel Druck aufbauen…

„Watch Conan’s first episode of ‚Late Night‘, featuring guests John Goodman, Drew Barrymore, and Tony Randall. Original air date: 09/13/93. Coming January 2019: The complete online archive of ‚Late Night with Conan O’Brien‘.“

Hier noch die deutlich frischere Aufnahme Conans, in der er seinen Jubiläums-Plan nochmal konkret präsentiert:

„Conan O’Brien has taped over 4000 episodes of late night television, all of which will be available online in January 2019.“

Ein Kommentar

  • Sehr cool, ich habe mir die erste Folge fast komplett angesehen und man muss sagen; wow war der aufgeregt. Aber am Ende hat er dann doch an Sicherheit gewonnen und wir sehen ja wo er jetzt ist.



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.