Alternatives Intro

Wenn „Rick and Morty“ ein Animé wäre

Spoilerfrei
Maik
15.09.18

rick-and-morty-als-anime-intro Wenn "Rick and Morty" ein Animé wäre

Oh, wow! Ich würde diese von Malec veraniméte Version von „Rick and Morty“ vermutlich nicht gucken, das liegt aber halt daran, dass sie das Intro aber mal sowas von überzeugend in den Fernost-Stil verbaut hat – Hut ab! Eine sehr skurrile Erfahrung, die uns so bekannten Figuren in diesem komplett anderen Stil zu sehen. Dazu gibt es einige Story-technische Highlights zwischengeschnitten, aber ich will mal nicht zu viel verraten…

via: reddit

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.