Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab 6. Dezember auf WOW und bei Sky

Die finale Staffel „His Dark Materials“ ab Dezember auch in Deutschland

Mini-Spoiler
19. November 2022, 19:01 Uhr
Mini-Spoiler
Kira
19.11.22

Mit der Veröffentlichung des offiziellen Trailers zu der neuen und finalen Staffel „His Dark Materials“ vor zwei Wochen stand noch immer die Frage im Raum, wann die dritte Staffel denn schließlich in Deutschland ankommen wird. Nun hat Sky bekannt gegeben, dass das Finale der Fantasy-Serie ab dem 6. Dezember parallel zur US-Ausstrahlung im englischen Original beim Streamingdienst WOW und bei Sky zu sehen sein wird. Die Untertitel sind in englischer oder deutscher Sprache wählbar. Die Ausstrahlung erfolgt dann wöchentlich immer dienstags in Doppelfolgen. Auf die synchronisierte Fassung müssen wir aber noch etwas warten. Diese wird voraussichtlich ab Februar auf Sky ausgestrahlt.

Was mich besonders freut: Neben Dafne Keen, Ruth Wilson und James McAvoy in den Hauptrollen ist auch wieder Lin-Manuel Miranda („Hamilton”) mit dabei. Die offizielle Medienmitteilung von Sky beschreibt die dritte Staffel wie folgt:

„Basierend auf „Das Bernstein-Teleskop“, dem letzten Roman von Philip Pullmans preisgekrönter Roman-Trilogie „His Dark Materials“, müssen Lyra (Dafne Keen), das prophezeite Kind, und Will (Amir Wilson), der Träger des „Magischen Messer“, im letzten Kapitel dieser epischen Fantasyserie zu einem dunklen Ort reisen, von dem noch nie jemand zurückgekehrt ist. Während der große Krieg ihres Vaters Lord Asriel (James McAvoy) gegen die Autorität immer näher rückt, müssen sie erfahren, dass die Rettung der Welten einen schrecklichen Preis hat.“

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Review: "Peripherie" - Staffel 1
sAWEntskalender 2022: Türchen 3
Gewinnspiel: sAWEntskalender 2022
Detective Grace: Alle Infos zur britischen Krimiserie bei ZDF und ZDFmediathek
Weihnachtsfolgen in „King of Queens“ (sAWEntskalender 2020 – Tür 2)
 
 

  • You’re only human. Lucy (Extant)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!