Doctor Who: Der Trailer zum 50. Jubiläum

22.10.13 12:10
Doctor Who
No Rating
Marco
22.10.13

Wir sind vermutlich alle ähnlich gespannt auf DIE Folge der Serie, in der alle Stränge zusammen laufen, wir endlich erfahren, was John Hurt da eigentlich macht, ob das nun das Ende des Doctors ist, worum es überhaupt geht und ob hoffentlich alles gut ausgeht. Es ist ja auch nur noch ein Monat hin bis zum 23. November und wir dürfen echt gespannt sein, wie gut das dann wirklich wird. Hoffentlich sehr. Vermutlich sogar sehr sehr. (via mir, ätsch)

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.