Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Neuer Trailer & Featurette

Dr. Death: Deutschland-Start ab 19. August auf TVNOW

Spoilerfrei
Maik
29.07.21

Über die hochkarätig besetzte und vielversprechende neue Drama-Serie „Dr. Death“ hatten wir euch ja bereits hier ausführlich berichtet. Jetzt ist auch endlich klar, wo und vor allem wann die Mitte Juli auf der US-amerikanischen NBC-Streamingplattform Peacock veröffentlichte Miniserie in Deutschland laufen wird. TVNOW hat sich die exklusiven Rechte am auf dem gleichnamigen Podcast (in Deutschland unter „Dr. Tod“ laufend) und echten Geschehnissen basierenden Format gesichert, in dem ein Arzt seinen gottgleichen Status im weißen Kittel ausnutzt, um an Patient:innen herum zu spielen.

„Dr. Christopher Duntsch (Joshua Jackson) ist ein Star unter den Medizinern von Dallas. Jung, charismatisch und brillant baut Dr. Duntsch gerade eine florierende Praxis für Neurochirurgie auf, als sich plötzlich alles ändert. Patienten betreten seinen Operationssaal für komplexe, aber routinemäßige Wirbelsäulenoperationen und verlassen ihn dauerhaft verstümmelt oder versterben bei den Eingriffen. Trotzdem gelingt es Dr. Duntsch, weiter als Arzt zu praktizieren. Als die Zahl der Opfer wächst, machen sich zwei Ärztekollegen, der Neurochirurg Robert Henderson (Alec Baldwin) und der Gefäßchirurg Randall Kirby (Christian Slater) sowie die Staatsanwältin Michelle Shughart (AnnaSophia Robb) auf den Weg, um ihn zu stoppen…“

Die komplette Miniserie „Dr. Death“ wird ab Donnerstag, dem 19. August 2021, über TVNOW verfügbar sein.

Hier noch etwas neueres Material zur Drama-Serie: Zum einen ein zweiter offizieller Trailer, zum anderen noch ein Featurette, in dem Leute aus Cast und Crew weitere Einblicke in die Produktion geben.

„Get a behind-the-scenes look into Peacock’s new original series and terrifying true story of Dr. Christopher Duntsch, Dr. Death, with Executive Producers Patrick Macmanus, Alec Baldwin, Christian Slater, and cast members Joshua Jackson and AnnaSophia Robb.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: