Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Ein längst überfälliges Tribute-Video

Eine Ode an Ralph Wiggum

Not yet rated
24. August 2014, 09:29 Uhr
No Rating
Martin
24.08.14

eine-ode-an-ralph-wiggum

Hach der kleine Ralph Wiggum – es gibt wohl kaum eine Figur in der Serienlandschaft, die so trottelig unterwegs ist, bei der man sich mehr ob des Überlebens aufgrund fehlender Fähigkeiten wundern muss und die man doch in den Tiefen seines Herzens einfach gern haben muss. Der kleine Ralph ist so ziemlich das trotteligste Wesen, dass ich im Fernsehen kenne, ohne dabei total gestellt zu wirken. Klingt für eine Zeichentrickfigur komisch, aber so lange, wie sich die Simpsons schon im TV aufhalten, kann man sie schon fast als reale Personen ansehen.

Auf Youtube haben wir nun einen kleinen Ralph-Wiggum-Tribute ausfindig machen können und ich finde, das wurde mal höchste Zeit:

Ein süßer, kleiner Fratz, nicht wahr?

via: kottke.org

Autor:innen gesucht

Ein Kommentar


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG