Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Teaser-Trailer

„Exploding Kittens“ wird zur Netflix-Serie

Mini-Spoiler
14. November 2023, 08:42 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
14.11.23

"Exploding Kittens" wird zur Netflix-Serie

Erst dachte ich beim Auffinden des folgenden Videos, es handele sich lediglich um einen Teaser-Trailer zum über Netflix gratis und werbefrei herunterladbaren Videospiel, aber tatsächlich geht es um eine Serien-Adaption von „Exploding Kittens“. Unglaublich, welche Sphären das einstige Crowdfunding-Kartenspiel des Webcartoons „The Oatmeal“ erreicht. Aber dass die Macher sarkastische Unterhaltung draufhaben, haben sie bereits mehrfach bewiesen. Freilich werden in der TV-Version keine Karten gegeneinander ausgespielt, vielmehr scheinen einzelne Figuren aus dem Set als Charaktere gezeigt zu werden, um eine möglichst ausgefallene Geschichte zu erzählen. Hier der erste offizielle Teaser-Trailer (Englisch mit deutschen Untertiteln), um einen Eindruck von der Serie „Exploding Kittens“ zu erhalten.

„Der ewige Konflikt zwischen Himmel und Hölle erreicht epische Ausmaße, nachdem sowohl Gott als auch der Teufel auf die Erde geschickt werden – in den Körpern pummeliger Hauskatzen. Gottkatze mag aussehen wie eine dicke Katze, ist aber eigentlich Gott, der in diesem Körper gefangen ist.“

Wunderbar ironisch: Tom Ellis, der Lucifer in „Lucifer“ gespielt hat, verleiht Hauptfigur God Cat seine Stimme. Des Weiteren sind Lucy Liu („Why Women Kill“), Mark Proksch („What We Do in the Shadows“) oder auch Ally Maki („Wrecked“) Teil des Voice Casts. Als Executive Producers sind zudem Leute beteiligt, die bereits ihre Finger in Serien wie „Beavis & Butthead“, „King of the Hill“ und „The Office“ hatten.

Wann die erste Staffel der Serien-Adaption von „Exploding Kittens“ genau erscheinen wird, ist noch unklar. Bislang ist lediglich kommuniziert worden, dass die ersten Folgen im Jahr 2024 erscheinen werden. Aber es gibt bereits eine Streamingseite zum Format, auf der ihr euch eine Erinnerung aktivieren könnt, um benachrichtig zu werden, sobald es losgeht.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Paramount+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Serienbilderparade #130
Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
 
 

  • Britain, or scum, as we are affectionately known abroad. Narrator (Little Britain)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!