Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Ab April

„Fallout“-Serie: Offizieller Trailer von Amazon

Mini-Spoiler
7. März 2024, 15:10 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
07.03.24

Fallout-trailer-tv-serie-amazon-prime-video

Erstaunlicherweise ist es seit dem ersten Teaser-Trailer Anfang Dezember ziemlich ruhig um die TV-Adaption von „Fallout“ geworden. Bis jetzt! Denn gerade eben wurde der offizielle Trailer veröffentlicht. Das ist keine Übung!! Hier der dreiminütige Vorgeschmack auf eines der Science-Fiction-Highlights des TV-Jahres – zunächst im englischen Originalton, weiter unten auch auf Deutsch:

„Basierend auf einer der großartigsten Videospielserien aller Zeiten ist Fallout die Geschichte von Besitzenden und Besitzlosen in einer Welt, in der es fast nichts mehr zu haben gibt. 200 Jahre nach der Apokalypse sind die Bewohner luxuriöser Atomschutzbunker gezwungen, in die verstrahlte Höllenlandschaft zurückzukehren, die ihre Vorfahren hinterlassen haben – und sind schockiert, als sie feststellen, dass ein unglaublich komplexes, seltsames und äußerst gewalttätiges Universum auf sie wartet. Von den ausführenden Produzenten Jonathan Nolan und Lisa Joy, den Machern von Westworld, mit Ella Purnell, Aaron Moten, Walton Goggins und anderen.“

Der Hausroboter! Dazu noch Dale Cooper und ein Ben Linus, der einem „You need to go home“ sagt – Ich liebe es jetzt schon! Dazu scheint mir die Aufmachung episch und doch gibt es auflockernde Momente, was eine gute Dynamik ergeben könnte. Das schaut weiterhin richtig gut aus, finde ich. Und ich bin mir darüber hinaus sicher, dass der Vault Boy Bobblehead zu einem absoluten Merchandise-Renner werden wird. Klar, Gamer:innen haben den schon, aber die Serie wird nochmal eine ganz andere Gruppe erreichen und auch viele Videospiel-Fans von Früher reaktivieren.

Die erste Staffel von „Fallout“ wird am Freitag, dem 12. April 2024, auf Amazon Prime Video starten und insgesamt acht Episoden umfassen, die im Wochenrhythmus veröffentlicht werden. Alle weiteren Basisinfos zu Cast und Produktion haben wir hier für euch zusammengefasst.

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG