Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Boba Fett, Nomadland, Agents of S.H.I.E.L.D.-Finale und mehr

Disney+ und STAR Serien und Filme: Die Neuheiten im Dezember 2021

Spoilerfrei
21. November 2021, 18:55 Uhr
Spoilerfrei
Michael
21.11.21

Endspurt bei Disney+: Der Streamingdienst hat seine Premieren für den letzten Monat des Jahres verkündet. Bekannt war ja schon, dass wir mit einer neuen Serie in das „StarWars“-Universum abtauchen werden. Auch „Wunderbare Jahre“ – das Remake – wird in diesem Monat bei Disney+ starten. Ich persönlich freue mich außerdem auf den Oscar-prämierten Film „Nomadland“, der an Silvester bei STAR Premiere feiern wird.

Disney+ und STAR: Die neuen Serien und Filme im Dezember 2021

„Ein großer Sprung“ – Original Serie ab 1. Dezember exklusiv auf Disney+

Die Drama-Serie „Ein großer Sprung“ erzählt von zweiten Chancen und darüber, was es bedeutet, die eigenen Träume zu verfolgen und sich das zurückzuholen, was einem zusteht. Eine Gruppe unterschiedlicher Menschen, die jenseits ihres Glücks stehen, wollen ihr Leben mit Hilfe einer Reality-Tanz-Show ändern, die ihr Leben aber möglicherweise ruiniert – zu sehen im STAR-Channel.

„The Last Duel” ab 1. Dezember exklusiv auf Disney+

Jodie Comer spielt in diesem epischen Drama unter der Regie von Erfolgsregisseur Ridley Scott. Basierend auf wahren Begebenheiten des letzten in Frankreich gerichtlich angeordneten Duells, steht in diesem Film die Anschuldigung von Marguerite de Carrouges (Comer) im Mittelpunkt, die behauptet, von Jacques LeGris (Adam Driver), einem Freund ihres Mannes Jean de Carrouges (Matt Damon), vergewaltigt worden zu sein. Um seine Ehre zu bewahren und die Unschuld seiner Frau zu beweisen, fordert de Carrouges seinen Freund LeGris zu einem Duell auf Leben und Tod heraus – zu sehen im STAR-Channel.

„Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt!” – Disney+ Original ab 3. Dezember exklusiv auf Disney+

Darauf werden sich (nicht nur) meine Kinder freuen: Jeff Kinneys extrem beliebte Buchreihe wird im animierten Abenteuer „Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt!“ zum Leben erweckt. Wir begleiten den ehrgeizigen Greg Heffley bei dem Versuch, eine der furchteinflößendsten und peinlichsten Erfahrungen im Leben eines Kindes zu überstehen: die Mittelschule. Greg tut alles, um die Zeit nach der Grundschule trotz der Rowdys und vorpubertären Mädchen zu überleben, doch er fühlt sich immer noch unsichtbar. Als sein Versuch, „dazuzugehören“ nach hinten losgeht, lernt Greg bald die wahre Bedeutung von Freundschaft zu schätzen. Ich bin gespannt, wie Disney das umsetzt.

„Welcome to Earth” – Disney+ Original ab 8. Dezember exklusiv auf Disney+

„Welcome to Earth“ kommt zu Disney: Das Disney+ Original von National Geographic begleitet den Oscar®-nominierten Will Smith auf einem außergewöhnlichen, einmaligen Abenteuer rund um die Welt. Dabei entdeckt er die größten Wunder und verstecktesten Geheimnisse der Erde. Während dieser sechsteiligen Serie wird Will von Elite-Entdeckern auf dieser atemberaubenden Reise begleitet und erlebt hautnah die aufregendsten Ereignisse dieser Erde – und wir sind dabei.

„Ron läuft schief” – ab 15. Dezember exklusiv auf Disney+

„Ron läuft schief“ von 20th Century Studios und Locksmith Animation ist ein Animationsvergnügen mit dem etwas unbeholfener Teenager Barney im Mittelpunkt. Sein B*Bot Ron, der eigentlich sein neuer bester Freund „out of the box“ sein sollte, hat leider ein paar völlig verrückte Fehlfunktionen, was gerade in Zeiten von Social Media für einiges an Chaos sorgt.

„Wunderbare Jahre” – Original Serie ab 22. Dezember exklusiv auf Disney+

Die Geschichte der Familie Williams in den späten 1960ern wird aus der Sicht des phantasievollen 12-jährigen Dean erzählt. Mit der Lebenserfahrung eines Erwachsenen blickt Dean hoffnungsvoll und humorvoll auf seine Erinnerungen an die Höhen und Tiefen seiner Jugend in einer Schwarzen Mittelschichtsfamilie in Montgomery, Alabama. Freundschaften, Lachen und Lektionen sind stets mit dabei. In diesem Beitrag haben wir mehr zur Serie geschrieben.

„Star Wars: The Book of Boba Fett” – Disney+ Original ab 29. Dezember exklusiv auf Disney+

„Star Wars: The Book of Boba Fett” führt den legendären Kopfgeldjäger Boba Fett und die Söldnerin Fennec Shand in die Unterwelt der Galaxie. Sie kehren in die Wüste von Tatooine zurück, um Anspruch auf das Gebiet zu erheben, das einst von Jabba the Hutt und seinem Verbrechersyndikat regiert wurde. Die Hauptrollen übernehmen Temuera Morrison und Ming-Na Wen. Ausführende Produzenten sind Jon Favreau, Dave Filoni, Robert Rodriguez, Kathleen Kennedy und Colin Wilson.

„Nomadland” – ab 31. Dezember exklusiv auf Disney+ streamen

Klasse Abschluss des Jahres bei Disney+: „Nomadland“ von Searchlight Pictures und der gefeierten Regisseurin Chloé Zhao zeigt echte Nomaden wie Linda May, Swankie und Bob Wells. Mit Sorgfalt und Einfühlungsvermögen hat Zhao das Drehbuch verfasst, welches auf Jessica Bruders Buch „Nomaden der Arbeit: Überleben in den USA im 21. Jahrhundert“ basiert. Hauptdarstellerin Frances McDormand erweckt Fern mit einer kraftvollen, authentischen Darbietung zum Leben. „Nomadland“ wird als ein faszinierendes Fest der Menschlichkeit, der Unabhängigkeit und des Abenteuers angekündigt – ich bin gespannt.

Disney+ und STAR: Die weiteren Serien und Filme im Dezember 2021

1. Dezember

+ Mayday – Alarm im Cockpit – Staffel 5, 7, 11, 14-16 (National Geographic)

+ Der Zweite Weltkrieg – Apokalypse der Moderne – Staffel 1 (National Geographic)

+ Small World – Kleine ganz groß – Staffel 1 (National Geographic)

+ Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. – Staffel 7 (Marvel)

3. Dezember

+ King Arthur (Star)

+ Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger (Star)

+ Little Miss Sunshine (Star)

+ The Nightcrawlers (National Geographic)

+ Der gebuchte Mann (Star)

+ Titanic (Star)

+ Die Virus-Jäger (National Geographic)

+ Spielt das Wetter verrückt? (National Geographic)

8. Dezember

+ Good Trouble – Staffel 3 (Star)

+ Trust – Staffel 1 (Star)

10. Dezember

+ Zurück von den Toten (National Geographic)

15. Dezember

+ Abenteuer Ägypten – Staffel 1 (National Geographic)

+ Muppet Babies (Disney)

+ Foodtastic – Staffel 1 (Disney+ Original)

17. Dezember

+ Arendelle Castle Yule Log: Cut Paper Edition (Disney+ Original)

+ Al Davis vs. the NFL (ESPN / Star)

+ Angry Sky (ESPN / Star)

+ The Band that wouldn’t die (ESPN / Star)

+ The Best that never was (ESPN / Star)

+ Big Shot (ESPN / Star)

+ Brian and the Boz (ESPN / Star)

+ Broke (ESPN / Star)

+ D-Day: Operation Neptune (National Geographic)

+ Fantastic Lies (ESPN / Star)

+ Galacticos (ESPN / Star)

+ No Crossover: Allen (ESPN / Star)

+ Port Security: Hamburg (National Geographic)

+ Run Ricky Run (ESPN / Star)

+ Silly little Game (ESPN / Star)

+ Slaying the Badger (ESPN / Star)

+ Small Potatoes: Who killed the USFI? (ESPN / Star)

+ This magic Moment (ESPN / Star)

+ Unsinkbar: Japans verschollenes Schlachtschiff (National Geographic)

+ Naturgewalten hautnah (National Geographic)

22. Dezember

+ Brickleberry – Staffel 1-3 (Star)

+ Mysterious Mermaids – Staffel 3 (Star)

24. Dezember

+ 25 Stunden (Star)

+ The Favourite – Intrigen und Irrsinn (Star)

+ Begabt – Die Gleichung eines Lebens (Star)

+ Taffe Mädels (Star)

+ Juno (Star)

29. Dezember

+ Club Micky Maus – Staffel 4 (Kurzfilm / Disney+ Original)

+ Criminal Minds: Beyond Borders – Staffel 1&2 (Star)

+ Gordon Ramsay: Kulinarische Abenteuer – Staffel 2 (National Geographic)

31. Dezember

+ Derek DelGaudio’s In & Of Itself (Star)

+ Maze Runner – Die Auserwählten in der Todeszone (Star)

+ Pearl Harbor (Star)

+ The Rock – Fels der Entscheidung (Star)

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
The 50: Trailer zur Reality-Show auf Prime Video
 
 

  • She screwed my husband and then had the nerve to show up at his funeral. Now, I think I should be committed if I didn’t smack her! Molly (Extant)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!