Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

In einer Woche wird es heiß!

„Finger weg!“ (Too Hot To Handle): Trailer zur 2. Staffel

Mini-Spoiler
16. Juni 2021, 17:34 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
16.06.21

Im Mai wurde bereits bekanntgegeben, dass noch im Juni eine zweite Ausgabe von „Finger weg!“ (im Original als „Too Hot To Handle“ bekannt) auf Sendung gehen wird, der erste Teaser überraschend unterhaltsamen Enthaltsamkeits-Studie hatte aber keinen einzigen Menschen gezeigt – lediglich das Luxus-Resort und die künstliche Assistenz vor Ort. Doch das ist jetzt vorbei! Wer schon mal heiße Körper mit viel zu wenig Stoff, Scham und Anstand sehen möchte, sollte den heute veröffentlichten neuen Trailer zur zweiten Staffel anschauen!

„Jetzt wird es wieder heiß, denn es geht in die zweite Staffel. Die heißeste Dating-Show so ganz ohne Fummeln kehrt mit zehn neuen sexy Singles zurück. Die Regeln sind einfach: kein Geknutsche, kein Petting und kein Sex, welcher Art auch immer, sind erlaubt. Mit jedem Fehltritt sinkt die Siegerprämie von 100.000 US-Dollar. Werden sie bedeutungsvolle Beziehungen aufbauen oder den Geldtopf leeren?“

Gerade wollte ich darüber meckern, dass die Kandidat:innen so tun würden, als wären sie überrascht ob des Intimitäts-Verbotes, da kam der kleine Nebensatz: „We’r in ‚Too Hot To Handle?!‘ – wussten die das also vorher nicht? Das wäre natürlich super (und angebracht)! Ich bin gespannt, ob man es (wie bspw. bei „The Circle“) schaffen wird, die zweite Staffel mit genug Neuerungen auszustatten, um frisch zu bleiben. Die Idee ist mittlerweile alt und lebt ja von der Versuchung, der man die Teilnehmer:innen aussetzt.

Die zweite Staffel von „Finger weg!“ wird in zwei Teilen veröffentlicht werden. In genau einer Woche, am 23. Juni 2021, geht es los, die Woche drauf, also am 30. Juni, folgt die zweite Hälfte der Folgen. Hier geht es direkt zur Streamingseite.

Wer bereits mehr über die Kandidat:innen erfahren möchte, kann sich über diesen Instagram-Post bereits ein bisschen Web-informieren:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
Burn Notice S07E13 - Reckoning
 
 

  • Money is the Mc-mansion in Sarasota that starts falling apart after 10 years. Power is the old stone building that stands for centuries. I cannot respect someone who doesn’t see the difference. Frank Underwood (House of Cards)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!