Musikvideo zu "Glück ohne Scherben"

Ferris MCs Titelsong zum Schweiger-Tatort

Spoilerfrei
Maik
09.12.15

FerrisMC-Tatort-Soundtrack

Wir ihr ja wisst, wurde der Doppel-Tatort von Til Schweiger verschoben. Eigentlich sollte der Zweiteiler mit den Episoden „Der große Schmerz“ und „Fegefeuer“ Ende November laufen, wurden aber aufgrund der Geschehnisse in Paris auf den Januar verschoben. Genauer gesagt auf den 1. und 3. Tag des neuen Jahres.

Was ihr vielleicht noch nicht wisst, ist, dass Rapper Ferris MC dabei sein wird – musikalisch UND schauspielerisch. Denn im ersten Teil wird er neben Helene Fischer und Fahri Yardım zu sehen sein, im zweiten Teil wird sein Titeltrack vom aktuellen Album „Glück ohne Scherben“ als Titelsong fungieren und zu hören sein.

Wir sind gespannt, wie sehr die Darbietung der Musik in Qualität und Tiefe gleich kommt – da ist bestimmt noch etwas Luft nach Oben. Hier jedenfalls das jüngst veröffentlichte Musikvideo mit ganz viel Tatort-Trailer-Material.

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.