Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Too Hot to Ankündigungs-Teaser

2. Staffel „Finger weg!“ startet im Juni auf Netflix

Spoilerfrei
19. Mai 2021, 14:55 Uhr
Spoilerfrei
Maik
19.05.21

Vor ziemlich genau einem Jahr hatte ich euch hier von „Finger weg!“ erzählt. Der Reality-TV-Show von Netflix, die im Original auf den Titel „Too Hot to Handle“ hört und auf den ersten Blick seeeehr plump und oberflächlich wirkt. Okay, auf den zweiten auch, und selbst der dritte lässt eher ein paar halbironische Gesellschaftskritiken zu, aber mich hat das Format dann doch überraschen können. Und nicht nur mich, weltweit haben Millionen Menschen nach einer Fortsetzung gelechzt, wie die heißen Singles nach Liebe. Und schau an – Netflix liefert! Die zweite Staffel steht bereits in den Startlöchern und hier könnt ihr den brandneuen Ankündigungs-Teaser dazu anschauen, der heute veröffentlicht worden ist!

„‚Finger weg!‘ geht in die zweite Staffel. Wir geben schon einmal einen Einblick in die Villa, in der die Keuschheit der neuen Kandidaten und Kandidatinnen auf die Probe gestellt wird. Los geht es am Mittwoch, den 23. Juni und die letzten Folgen gibt es ab 30. Juni.“

Noch keine wirkliche Vorschau auf Kandidat:innen oder Inhalte, aber ich lass mich da auch gerne überraschen. Der Grundkurs dürfte klar sein. Ich bin gespannt, wie ähnlich das Prozedere ablaufen wird, denn ein bisschen gestellt bzw. übertrieben wirkten so manche Aktionen in der ersten Staffel schon. Betonnung auf überTRIEBEN. Denn wenn man Teilnehmerin Chloe dieses Jahr bei „The Circle“ so gesehen hat, wunderte man sich, wie die mehrere Wochen ohne Sex ausgekommen sein soll, hat sie in „Finger weg!“ doch kaum ein paar Stunden ohne Intimität aushalten können…

Zum Glück müssen wir nicht mehr lange warten! Als etwas seltsam aufgeteiltes Ein-Wochen-Event werden sämtliche Folgen der zweiten Staffel „Too Hot to Handle“ am 23. und 30. Juni 2021 veröffentlicht werden. Dann heißt es wieder: Kopf aus, Lust an!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
Serienbilderparade #129
 
 

  • You are a wealthy man now. One must learn to be rich. To be poor, anyone can manage. Gus Fring (Breaking Bad)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!