"Star Trek"-Fanart

Flaschen-Raumschiff: So kommt das Enterprise-Modell hinein

Spoilerfrei
Maik
15.12.19

Was gibt es Schöneres für einen Sonntag, als eine kleine Bastelstunde? Und wenn man über YouTube zuschaut, muss man sich nicht mal die Finger schmutzig oder klebrig machen. Das hat Ben’s Worx für uns übernommen, der ein kleines Modell des Raumschiffs „USS Enterprise“ aus „Star Trek“ in eine Flasche verarbeitet hat. Nicht ganz, wie bei den klassischen Segelschiffen, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und ich habe gelernt, dass Hot Wheels auch Raumschiffe führt…

„On this episode of Ben’s Worx I make a ship in a bottle with epoxy resin and Australian burl.“

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.