Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

"Star Trek"-Fanart

Flaschen-Raumschiff: So kommt das Enterprise-Modell hinein

Spoilerfrei
15. Dezember 2019, 10:52 Uhr
Spoilerfrei
Maik
15.12.19

Was gibt es Schöneres für einen Sonntag, als eine kleine Bastelstunde? Und wenn man über YouTube zuschaut, muss man sich nicht mal die Finger schmutzig oder klebrig machen. Das hat Ben’s Worx für uns übernommen, der ein kleines Modell des Raumschiffs „USS Enterprise“ aus „Star Trek“ in eine Flasche verarbeitet hat. Nicht ganz, wie bei den klassischen Segelschiffen, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und ich habe gelernt, dass Hot Wheels auch Raumschiffe führt…

„On this episode of Ben’s Worx I make a ship in a bottle with epoxy resin and Australian burl.“

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Squid Game - The Challenge: So kann sich jeder ab sofort für die Reality-Show bewerben
The Walking Dead: Alexandria ist zu kaufen
Serienbilderparade #108
Review: The Umbrella Academy - Staffel 3
American Horror Story: Staffeln 1 bis 9 kommen komplett zu Disney+
 
 

  • ‚Hey, we can team up: Bi-curious and the Virgin.‘ – ‚It’s the world’s saddest crime fighting duo.‘ Audrey & Noah (Scream)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!