Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Spoiler-Fürchtige weggeschaut

Game of Thrones: Plakat zur neuen Staffel veröffentlicht

ACHTUNG: SPOILER !!
24. November 2015, 08:32 Uhr
SPOILER !!
Kira
24.11.15

Obwohl das Ende der letzten Staffel bereits fast ein halbes Jahr zurückliegt, ist Game of Thrones stetiger Bestandteil der Nachrichten der Serienwelt. Ganz vorne mit dabei sind diverse Theorien und Spekulationen um das Schicksal einer ganz bestimmten Figur, die trotz ihres eigentlichen Ablebens doch immer mal wieder am Drehort der neuen Staffel gesichtet worden sein soll.

Wir erinnern uns, schweren Herzens, an das Ende der 5. Staffel: Jon Snow wird von seinen Brüdern der Night’s Watch hingerichtet. Für viele Zuschauer war jedoch sofort klar: Das kann nicht das Ende von Jon Snow gewesen sein. Ob dieser Gedanke nun das pure Wunschdenken einzelner war oder sich auf irgendwelche ausgeklügelten Theorien eines Kollektivs stützte, spielte keine Rolle. Wichtig war bloß, dass die Hoffnung auf das Weiterleben des von vielen im Spiel um den Thron favorisierten Charakters bestehen blieb.

Game-of-Thrones_S05E10_06

Und nun liefert HBO einen überdeutlichen Hinweis auf den Fortgang der Geschichte: Der US-amerikanische Programmanbieter veröffentlichte das erste Plakat zur 6. Staffel. Und das ziert kein geringerer als Jon Snow.

GoT_S06_Snow

Eins scheint also klar zu sein: Er kehrt zurück! Wie diese Rückkehr jedoch ausfallen wird, in welchem ‚Zustand‘ Jon Snow weiter’leben‘ wird, werden wir allerdings wohl erst im April erfahren. Da startet die 6. Staffel dann auf HBO.

Bilder: HBO

3 Kommentare

  • …diese Spoiler-Bande ;-)

  • Ich bin sehr gespannt, inzwischen liegt die Latte für die Auflösung ja ungefähr auf der Höhe der namenlosen Mauer. Ich hoffe schwer man hat sich hier einiges an Gedanken gemacht, auch wer und was die nächste Staffel abseits von Jon Snow tragen soll. Sollte Jon tatsächlich tot oder eine ganze Zeit unpässlich sein, reist das ja ein ziemliches Loch in die Liste verbleibender Charaktere die uns noch sympathisch sind.

  • Naja, das oben gezeigte Bild allein gibt ja noch nicht viel her. Es könnte auch nur seine Leiche sein, die zum Zwecke der Abschreckung an einen Pfahl gebunden ist. Viel mehr irritiert mich, dass auf dem Screenshot aus der Folge die Narbe unter dem Auge senkrecht verläuft und auf dem Plakat zu Season 6 waagerecht. Da hat der Continuity-Beauftragte der Serie aber gepennt. Oder der Fehler ist beim Klonen passiert… ja… beim Klonen… in Staffel 6 kommt sicher ein Jon Snow-Klon vor.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Serienbilderparade #128
Review: "True Detective: Night Country" (Staffel 4)
"Final Space": Offizielles Ende der Geschichte als Graphic Novel im Jahr 2024
 
 

  • I’d rather sleep on the roof than sleep with Edith. Mary (Downton Abbey)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!