Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Garn-nicht übertrieben

Gestickte Cartoon-Klischees von Peter Frederiksen

Spoilerfrei
18. April 2024, 16:42 Uhr
Spoilerfrei
Maik
18.04.24

Peter-Frederiksen-cartoon-stickereien

Übertreibungen gehören zu Cartoons wie Cartoons zum Samstagmorgen. Naja, früher zumindest (beides). Peter Frederiksen aus Chicago hat jedenfalls noch immer derart Gefallen an den guten alten Animationsserien á la „Looney Tunes“, dass er Inspiration von der Optik der TV-Geschichten zieht und diese in gestickte Motive überführt. Das darf gerne noch mehr drüber sein, wenn es nach mir ginge, aber einige schöne Motive sind bereits dabei.

Weitere Arbeiten von Peter Frederiksen gibt es auf der Website des Künstlers sowie dem Instagram-Profil mit dem Handle @pefrederiksen zu finden.

via: COLOSSAL

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!