Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Ab Juni

Godzilla Singular Point: Offizieller Trailer zur Netflix-Animeserie

Mini-Spoiler
13. April 2021, 08:07 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
13.04.21

Godzilla-Singular-Points-netflix-trailer-1

Im Oktober hatten wir noch Teaser-Trailer und Serienplakat von „Godzilla Singular Point“ hier im Blog für euch, als es hieß, die neue Animeserie würde im April 2021 anlaufen. Jetzt haben wir April 2021 und die Serie wird für Juni 2021 angesagt. Hmpf. Aber hey, dafür gibt es immerhin zwei Minuten Vorschaumaterial in Form des offiziellen Trailers zum japanischen Netflix Original!

„Die brandneue animierte Serie ‚Godzilla Singular Point‘ ist der Beginn eines neuen Projekts über die japanische Kultfigur schlechthin: Godzilla. Über 13 Folgen entfaltet sich eine komplett neue Geschichte, die das Godzilla-Universum so noch nicht gesehen hat.“

Ich weiß noch nicht so ganz, was ich vom Darstellungsstil halten soll. Gerade der Mix zwischen Zeichenkunst und Animation fühlt sich bisweilen sehr künstlich bzw. zu kontrastierend an. Aber ich bin eh nicht so der Anime-Experte und wichtig ist ja auch, was die Story uns so bieten wird. Warten wir mal ab!

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG