Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab Juni

Godzilla Singular Point: Offizieller Trailer zur Netflix-Animeserie

Mini-Spoiler
13. April 2021, 08:07 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
13.04.21

Im Oktober hatten wir noch Teaser-Trailer und Serienplakat von „Godzilla Singular Point“ hier im Blog für euch, als es hieß, die neue Animeserie würde im April 2021 anlaufen. Jetzt haben wir April 2021 und die Serie wird für Juni 2021 angesagt. Hmpf. Aber hey, dafür gibt es immerhin zwei Minuten Vorschaumaterial in Form des offiziellen Trailers zum japanischen Netflix Original!

„Die brandneue animierte Serie ‚Godzilla Singular Point‘ ist der Beginn eines neuen Projekts über die japanische Kultfigur schlechthin: Godzilla. Über 13 Folgen entfaltet sich eine komplett neue Geschichte, die das Godzilla-Universum so noch nicht gesehen hat.“

Ich weiß noch nicht so ganz, was ich vom Darstellungsstil halten soll. Gerade der Mix zwischen Zeichenkunst und Animation fühlt sich bisweilen sehr künstlich bzw. zu kontrastierend an. Aber ich bin eh nicht so der Anime-Experte und wichtig ist ja auch, was die Story uns so bieten wird. Warten wir mal ab!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • I got the brain, we both got the looks – let’s make money!!! Vaughn Du Clark (iZombie)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!