Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Wer hat Batman ermordet?

Gotham Knights: Neuer Trailer zur DC-Serie

Spoilerfrei
16. Januar 2023, 12:35 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
16.01.23

Gotham Knights

Batman ist tot und gleich mehrere Teenager:innen stehen unter Mordverdacht. Die neue DC-Serie „Gotham Kngihts“, zu der wir bereits hier erste Infos zusammengetragen haben, schildert eine Welt, in der der maskierte Rächer nicht mehr der Beschützer von Gotham City ist. Ausgerechnet sein eigener Ziehsohn Turner Hayes (gespielt von Oscar Morgan) steht unter Verdacht ihn ermordet zu haben, aber auch Jokers Tochter Duela Dent (Olivia Rose Keegan), sowie Bluebird (Fallon Smythe) und ihr Bruder (Tyler DiChiara) zählen zu den Verdächtigen. Die Vier schließen sich zusammen, um die Tat gemeinsam aufzuklären. Auf ihrem Weg treffen sie auch auf Carrie Kelley​​​​​​​ (Navia Robinson), besser bekannt als Batmans Sidekick Robin.

„Without Batman, who’s gonna solve the murder of Bruce Wayne?“ – Harvey Dent

Die Serie, die nichts mit dem gleichnamigen Videospiel zu tun hat, mixt bekannte Figuren aus den Comics mit neuen Charakteren, die eigens für die TV-Serie erschaffen wurden. Batman-Fans dürfen sich beispielsweise auf einen Auftritt von Harvey Dent („Supernatural“-Star Misha Collins) freuen, der ja bekanntermaßen später zum Superschurken Two-Face wird. Auf mich wirkt das Ganze noch etwas beliebig und leider eher wie ein Abklatsch von „Titans“ oder „Gotham“, aber mal abwarten.

„Gotham Knights“ startet am 14. März beim US-Sender The CW. Einen deutschen Starttermin gibt es derzeit noch nicht.

via: CBR

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
The 50: Trailer zur Reality-Show auf Prime Video
"Final Space": Offizielles Ende der Geschichte als Graphic Novel im Jahr 2024
 
 

  • Just like old times, huh? Except no one’s bleeding … Yet. Brock Lotus (Banshee)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!