Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

.. und ein lustiges YouTube Video gibts auch schon.

Holy Shit! Hier hat einer die USS Enterprise als Lebkuchen nachgebacken!

Spoilerfrei
14. Dezember 2016, 20:11 Uhr
Spoilerfrei
Tobias
14.12.16

Als Lebkuchenbeauftragter der sAWE Redaktion – wohne ja fast in einer Lebkuchenfabrik – ist es mir natürlich eine innere Freude, euch auf diese ganz besondere Fan-Art aufmerksam machen zu können. Wir befinden uns ja gerade eh aktuell im Monat der Fan-Art, aber dieses besondere Stück hier muss einen eigenen Beitrag bekommen. Zudem gab es bereits einen Beitrag zu Stark Trek. Aber ich schweife ab.

Der Reddit User ejustice ist nicht nur fleißiger Nutzer dieser Plattform sondern scheinbar auch Hobbybäcker- bzw. Konditor. Er hat nämlich eine ganz schön große Version der USS Enterprise in Lebkuchenform hergestellt. Einer zwar abgestürzten USS Enterprise. Aber egal. Lecker sieht es dennoch aus.

Und es hat auch nicht lange gedauert bis wiederum ein YouTube User die Lebkuchen-Enterprise in eine Stark Trek Szene geschnitten hat. Funny!

Star Trek Generations Gingerbread

via: avclub.com

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #129
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Sky & WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im April 2024
"Breaking Bad 2" - Fortsetzung mit lustigem Fake-Trailer
 
 

  • No matter the unforeseeable consequences of our actions, when all seems lost and the future remains uncertain, we take solace in the knowledge that the sun will rise again… And what is destined will remain. Mohinder Suresh (Heroes Reborn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!