.. und ein lustiges YouTube Video gibts auch schon.

Holy Shit! Hier hat einer die USS Enterprise als Lebkuchen nachgebacken!

Spoilerfrei
Tobias
14.12.16

Als Lebkuchenbeauftragter der sAWE Redaktion – wohne ja fast in einer Lebkuchenfabrik – ist es mir natürlich eine innere Freude, euch auf diese ganz besondere Fan-Art aufmerksam machen zu können. Wir befinden uns ja gerade eh aktuell im Monat der Fan-Art, aber dieses besondere Stück hier muss einen eigenen Beitrag bekommen. Zudem gab es bereits einen Beitrag zu Stark Trek. Aber ich schweife ab.

Der Reddit User ejustice ist nicht nur fleißiger Nutzer dieser Plattform sondern scheinbar auch Hobbybäcker- bzw. Konditor. Er hat nämlich eine ganz schön große Version der USS Enterprise in Lebkuchenform hergestellt. Einer zwar abgestürzten USS Enterprise. Aber egal. Lecker sieht es dennoch aus.

Und es hat auch nicht lange gedauert bis wiederum ein YouTube User die Lebkuchen-Enterprise in eine Stark Trek Szene geschnitten hat. Funny!

via: avclub.com

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.