Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Wahlweise in Deutsch oder auf Englisch

House of Cards: 5. Staffel zeitgleich in USA und bei Sky

Spoilerfrei
14. April 2017, 11:22 Uhr
Spoilerfrei
Michael
14.04.17

In der Realität haben die USA einen neuen Präsidenten, aber bei „House of Cards“ bleibt alles beim Alten. Sky zeigt die neue fünfte Staffel der Netflix-Serie ab 30. Mai parallel zur US-Ausstrahlung komplett und wahlweise auf Deutsch oder Englisch auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket. Am Abend des gleichen Tages erfolgt um 21.15 Uhr die wöchentliche Ausstrahlung mit jeweils zwei Episoden, ab 6. Juni dann dienstags bereits ab 20.15 Uhr, auf Sky Atlantic HD. Neben den 13 neuen Episoden sind auch alle vorherigen der Staffeln eins bis vier auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket abrufbar.

Sky hat bekanntlich in Deutschland die Rechte für sämtliche House of Cards-Staffeln erworben, als Netflix noch nicht am deutschen Markt aktiv war. Insofern wird man sich bei dem Streaming-Dienst wieder ärgern, wenn Sky mit Frank Underwood auf Werbetour geht. Ich persönlich bin gespannt, wie sich die Serie ohne den Showrunner Beau Willimon anfühlen wird. Der war nach der vierten Staffel ausgestiegen, die Drehbuchautoren Melissa James Gibson und Frank Pugliese haben übernommen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Wie man einen kaputten Fernsehbildschirm repariert
 
 

  • I am killing the wanted child of the man I am in love with and you’re asking if I’ve thought about it? Edith (Downton Abbey)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!