So, Startdatum wissen wir (30. Mai); Sender wissen wir (Sky in Deutschland), erste Fotos haben wir gesehen – jetzt kommt der erste Trailer zu House of Cards, Staffel 5. Natürlich steht Frank Underwood im Mittelpunkt. 30 Tage müssen wir jetzt nur noch warten.
Die Stimmung im Trailer wirkt aufgeheizt: Wir befinden uns immer noch im Wahlkampf, und die Stimmung ist nicht gerade Pro Underwood zu bezeichnen. Aber Frank und Claire geben nicht auf, Frank sinniert vielmehr über eine scheinbar ewige (gemeinsame) Präsidentschaft – er endet mit „One Nation – Underwood.“

































…soll ich oder soll ich nicht; ein Teil von mir will den Trailer schauen, der andere Teil will unvoreingenommen die Staffel gucken. Hmhmhmhmh….
Lass es lieber, lohnt sich nicht… ;-)))
Trackbacks
Affiliate-Partner
Neueste Beiträge
Netflix: Neu im Januar 2026 (Serien & Filme)
Rewatch-Review: Knight Rider S02E12 – Eine schöne Bescherung
sAWEntskalender 2025 – Tür 21
Zufalls-Serientipp
Serientipp: Prisoners´ Wives
TV-Thema der Woche
TV-Aufreger der Woche: Weihnachts-Streaming-Wahnsinn
Partner
WERBUNG