Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Was kann Jessica für Euch tun? Wir hätten ihre Nummer.

Ihr habt einen Auftrag für Jessica Jones?

Spoilerfrei
Tobias
19.01.16

JessicaAnrufbeantworter01

Das es eine zweite Staffel zu „Jessica Jones“ geben wird, dürftet ihr alle schon mitbekommen haben. Wer dem offiziellen Twitter Account der Serie folgt, wird im Rahmen der medialen Veröffentlichung der Staffelverlängerung einen bestimmten Tweet gelesen haben, der durchaus dazu führen könnte, dass es in den Fingern juckt.

Die Rede ist von diesem Tweet hier.

JessicaAnrufbeantworter

Und die Frage, die man sich jetzt natürlich stellt, ist, ist das eine echte Telefonnummer? Die Antwort lautet: ja! Hat man da etwa gleich Jessica Jones bzw. Krysten Ritter am Apparat? Nicht ganz, aber man hat ihren Anrufbeantworter dran. Und man kann wohl drauf sprechen.

Wer also unbedingt wissen möchte, was man hören würde, wenn man da mal anrufen täte, dies aber nicht tun wird, dem sei dieser Clip empfohlen.

Jessica Jones Season 2 Alias Investigations Voicemail Message

Und? Hat von Euch jemand etwas auf dem Herzen, einen Auftrag, den Jessica Jones für Euch erledigen könnte? Schreibt doch mal in die Kommentare, welchen besonderen Auftrag Jessica für Euch erledigen sollte. Und warum.

Vielleicht (wieso vielleicht??) liest Jessica Jones ja diesen Beitrag und meldet sich bei Euch. Falls ihr nicht doch da mal anrufen wollt.

via: radiotimes

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: