Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

#WelcomeToLitchfield

Teaser zur 4. „Orange Is The New Black“-Staffel

Mini-Spoiler
Maik
19.01.16

Orange-is-the-new-black-season-4-teaser

Am 17. Juni geht es weiter mit „Orange Is The New Black“ auf Netflix. Ein erster Teaser zeigt schon einmal einige kleine und kurze Einblicke in das neue Gefängnisgeschehen in Staffel 4. Wie gut ich es doch geschafft habe, diesen Einleitungstext zu schreiben, obwohl ich ungefähr bei Folge 2 der Serie stecke… Ähem.

„Time for some new blood. #WelcomeToLitchfield“

Orange-is-the-new-black-season-4-poster

via: Marco, dem Orange sicher auch super stehen würde.

Ein Kommentar

  • Mit dem Teaser dürfen wir also jetzt ein Wiedersehen mit einer Figur erwarten, über deren Überleben am Ende der 3. Staffel noch spekuliert wurde. Weiß gerade nicht so recht, ob ich das gut oder mega ätzend finden soll …


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: