Darsteller waren von Meghan Markle eingeladen

Suits-Cast bei der Royal Wedding

19.05.18 16:04
SuitsTV
Spoilerfrei

Autor: - 19.05.18
SuitsTV

suits-mike-rachel Suits-Cast bei der Royal Wedding

Ja, jeder redet über die große Hochzeit in England, und auch bei uns lief natürlich die Royal Wedding im TV. Schön zu sehen war, dass auch viele Darsteller aus „Suits“ zugegen war. Meghan Markle hatte viele Ex-Kollegen aus der US-Serie zu ihrer großen Hochzeit mit Prinz Harry eingeladen. Einige machten eine richtig gute Figur – und Rick Hoffman alias Louis Litt war natürlich wieder das Highlight. Ist zwar ein bisschen yellow press-mäßig, aber wir haben einige Auftritte im Laufe der Royal Wedding gesammelt.

Gabriel Macht alias Harvey Specter

Patrick J. Adams alias Mike Ross

Gina Torres alias Jessica Pearson

Abigail Spencer alias Dana „Scottie“ Scott

Rick Hoffman alias Louis Litt

Achso, und natürlich Meghan Markle alias Rachel Zane

Kommentare



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

DER Serien-Blog

Hier bekommst du Awesomeness serienmäßig. Keine frischen News zur hinterletzten Telenovela, die keinen interessiert sondern Serienkultur zu den besten Serien, die es gibt.

Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Serienauswahl

A ‘YES’ is so much better when it starts with a ‘NO’.
Mike (Suits)