Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ab dem 8. September auf Netflix

Into the Night: Offizieller Teaser zur 2. Staffel

Mini-Spoiler
Kira
13.08.21

Auch wenn die Kritiken für „Into the Night“ nicht besonders gut ausgefallen sind und auch Susanne (hier im Review) bereits angekündigt hat, dass es für sie nach der durchwachsenen ersten Staffel wohl keine Fortsetzung mehr geben wird, wagen es die Macher:innen der Thriller-Serie, noch eine zweite Staffel an den Start zu bringen. Und dazu gibt es nun auch einen offiziellen Teaser, der uns sowohl inhaltlich als auch visuell nur kleine Häppchen zuwirft.

„Der Kampf ums Überleben hat gerade erst begonnen.“

Die zweite Staffel „Into the Night“ ist ab dem 8. September auf Netflix verfügbar.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: