Joseph Gordon-Levitt bekommt eine neue TV-Show

06.12.13 15:53
Neue Serien
No Rating
Marco
06.12.13

Ich bin mir noch nicht ganz so sicher, worum es sich dabei dreht, aber offenbar ist es eine Alles-Sendung, in der einfach alles einen Platz findet. Künstler, Musiker, Zeichner, Bildhauer, Schauspieler – alle können in der Show gezeigt werden, die von JGL präsentiert wird.
Ich hoffe da einiges an Eigenartigkeiten und Absurditäten zu sehen, die aber trotzdem auf eine sehr nette Weise behandelt werden. Am 18 Januar geht es auf dem US-Fernsehsender Pivot los und ich glaube darauf können wir mal gespannt sein. (via)

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.