Schotty putzt bald in Amerika

Der Tatortreiniger wird international

07.12.13 13:39
Der Tatortreiniger
No Rating
Jonas
07.12.13

Die folgende Nachricht hat uns besonders gefreut, am Dienstag waren wir noch beim Dreh zu den aktuellen Folgen, jetzt wird verlautet, dass Schotty bald auch in Übersee gezeigt wird. Der Pay TV Sender MHz Networks USA hat die Sende- und DVD-Rechte für den amerikanischen Markt erworben. Geplant ist die Serie in Originalsprache mit Untertiteln zu senden. Auch wenn das zwar nur ein kleines Publikum ansprechen wird, so kann das Team rund um Bjarne Mädel doch stolz auf den beginnenden internationalen Erfolg sein, denn bereits im Herbst hatte auch Canal+ die Serie für Frankreich erworben.

Zur Feiern gibts ne Runde Poolparty:

via: DWDL

Kommentiere


    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.