Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab Oktober auf Facebook

Limetown: Serie mit Jessica Biel zum Podcast

Mini-Spoiler
10. September 2019, 17:40 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
10.09.19

Das klingt so seltsam, „ab Oktober auf Facebook“ zu schreiben. Aber so ist es nun mal. Und irgendwie war es ja auch absehbar. „Facebook Watch“ heißt das Video-Streaming-Angebot von Facebook, das nach ganz viel User-generiertem Content eben auch professionelle und vor allem selbst bzw. für einen selbst produzierte Inhalt verbreiten möchte. Ein erstes Projekt ist „Limetown“, das nicht nur in Puncto Inhalt, sondern auch bei den Darstellern namhaft daher kommt. Denn niemand Geringeres als Jessica Biel spielt Lia Haddock (und Stanley Tucci ist auch dabei). Wer Lia Haddock ist? Okay, dann scheint ihr noch nie was vom fiktionalen Podcast „Limetown“ gehört zu haben…

„Ten years ago, over three hundred men, women and children disappeared from a small town in Tennessee, never to be heard from again. American Public Radio reporter Lia Haddock asks the question once more, ‚What happened to the people of Limetown?'“

Two-Up Productions hat 2015 mit dem Podcast „Limetown“ gestartet, der eine fiktive Dokumentation darstellt. Geschrieben von Zack Akers und produziert von Skip Bronkie hat der oftmals mit dem Kriminal-Podcast „Serial“ oder der Science-Fiction-Serie „Akte X“ verglichene Podcast schnell die Top-Position der Streaming-Charts erreicht und länger halten können. Am 16. Oktober wird die erste Staffel der Serien-Adaption starten – hier der neue Trailer dazu. Perfider Weise binde ich hier den Trailer über YouTube ein, obwohl er bestimmt auch irgendwie auf Facebook zu finden sein dürfte. Alles nicht so leicht heutzutage…

Bis nächsten Monat ist ja noch etwas Zeit, da kann man als jemand wie ich, der zwar vom Podcast aber noch nicht den Podcast selbst gehört hat, wunderbar aufholen. Den originalen Podcast um Radio-Journalistin Lia Haddock inklusive der frisch gestarteten zweiten Staffel gibt es hier zu hören und einen Prequel-Roman gibt es auch zu kaufen (Partnerlink). Ich bin gespannt, wie man einen Podcast das Sehen beibringen wird. Spannende Sache!

via: eay

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #92
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Sky & WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
 
 

  • She screwed my husband and then had the nerve to show up at his funeral. Now, I think I should be committed if I didn’t smack her! Molly (Extant)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!