Kostenloses Browserspiel

Game Royale 3: Jump & Jan vom Neo Magazin

Spoilerfrei
Maik
11.09.19

2015 hatte das Team vom Neo Magazin Royale uns mit der Veröffentlichung von „Game Royale“ überrascht. Ein Point’n’Click-Adventure im Stile der alten Such- und Rätselspiele wie „Indiana Jones & The Fate of Atlantis“ und Konsorten. Über die Jahre gab es noch einen zweiten Teil, eine 360-Grad-Fortsetzung, aber es blieb grundsätzlich in der „Dinge zusammen suchen und miteinander kombinieren“-Logik. Doch jetzt wurde mit „Game Royale 3“ eine Videospiel-Dimension durchbrochen und wir sind im Zeitalter der Sidescroller angelangt. Ein richtiges Jump’n’Run… äh, „Jump & Jan“. Und das sogar in 3D – ui!

„Im neusten Teil der Reihe löst du mit Digital-Böhmi keine Rätsel, sondern stellst deine Geschicklichkeit unter Beweis: Gefangen in einer gleichermaßen bunten wie verrückten Digitalwelt, führt der einzige Ausweg durch neun abwechslungsreiche Jump-‘n‘-Run-Levels und an fünf herausfordernden Endgegnern vorbei. Je mehr GEZ-Münzen du dabei findest und je schneller du bist, desto besser dein Highscore. Also packe dir die Taschen voller Beef, schnalle deinen Böhmerrang um und hilf Jan zu entkommen!“

Fünf Welten, 14 Level, 21 Gegner und unzählige Kalauer warten auf euch. Hier könnt ihr „Game Royale 3“ spielen, kostenlos im Browser eures Vertrauens. Gebühren eintreiben, gegen Mainzelmännchen kämpfen, Waffen einsetzen und Boni sammeln – macht Laune und ist gar nicht so einfach, wie man zunächst denkt. Viel Spaß beim Zocken!

via: whudat

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.