Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Das letzte Gefecht

„Masters of the Universe: Revelation“: Neuer Trailer zum Zeichentrick-Revival

Spoilerfrei
3. Juli 2021, 14:51 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
03.07.21

Masters of the Universe Revelation

Nachdem vor knapp einem Monat bereits ein erster Teaser zu „Masters of the Universe: Revelation“ auf das neuste Abenteuer mit He-Man und den Giganten des Universums einstimmte, liefert jetzt Netflix einen beeindruckenden Trailer zu Kevin Smiths Fortsetzung der Kultzeichentrickserie aus den 1980ern nach. Dieser vermittelt Fans nun auch einen ersten Eindruck zur Handlung. Nach einem Kampf zwischen He-Man und seinem Widersacher Skeletor sind die Bewohner des Planeten Eternia gespalten. Außerdem scheint dabei He-Mans Zauberschwert abhanden gekommen zu sein. Als eine neue Gefahr droht Eternia zu zerstören, liegt es an Teela, die Tochter des Waffenschmieds, die Helden wieder für eine letzte Schlacht zusammenzuführen.

„Without magic Eternia will rot and die.“

Der Zusatz Part 1 deutet darauf hin, dass dies nur der Auftakt zu einer großen Geschichte um die Verteidiger von Schloss Grayskull ist. Und umso mehr Material zur neuen Serie für Erwachsene zu sehen ist, umso besser gefällt sie mir. Sie verknüpft gekonnt nostalgische Elemente mit moderner Tricktechnik. Wer den Cartoon im Originalton schaut, kann sich außerdem auf illustre Sprecher:innen wie Sarah Michelle Gellar als Teela, Mark Hamill als der Herr der Finsternis Skeletor und Chris Wood als He-Man und Prinz Adam freuen. Ich bin schon ziemlich aufgeregt und ihr?

„Masters of the Universe: Revelation“, Teil 1 ist ab dem 23. Juli auf Netflix verfügbar.

Bilder: Netflix

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: Ripley (Miniserie)
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • Come on, Gotham – what do you have to lose?! Except sanity… Jerome (Gotham S04E18)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!