Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab 30. April

Moskito-Küste: Offizieller Trailer zur neuen Apple-Serie mit Justin Theroux

Mini-Spoiler
8. April 2021, 12:20 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
08.04.21

Da kommt etwas Vielversprechendes auf uns zu. „Moskito-Küste“ (oder auch „The Mosquito Coast“ im Orignal) könnte so einigen bekannt vorkommen, basiert die neue Apple-Serie wie so viele, die aktuell erscheinen, auf einem Bestseller-Roman. Vor allem Justin Theroux dürfte der 1981 als Buch veröffentlichte (Partnerlink) und 1986 verfilmte Stoff bekannt sein, denn niemand Geringeres als sein Onkel, Paul Theroux, hat ihn verfasst. Schon praktisch, wenn man den Cast dann einfach mal familiär besetzen kann!

„Die Serie zeigt ein fesselndes Abenteuer und vielschichtiges Charakterdrama um den brillanten Erfinder und radikalen Idealisten Allie Fox (Justin Theroux), der kurzerhand seine Familie entwurzelt und sich mit seiner Frau (Melissa George) und seinen zwei Kindern (Logan Polish, Gabriel Bateman) auf eine gefährliche Reise nach Mexiko begibt, als sie sich plötzlich auf der Flucht vor der US Regierung befinden.“

Das schaut doch gar nicht so schlecht aus, finde ich. Justin Theroux kennen wir natürlich allem voran aus „The Leftovers“, wo er den psychisch angeknacksten Kevin Garvey gegeben hat, aber auch in „Maniac“ oder den Filmen „Mulholland Drive“ und „American Psycho“ war er zu sehen. An seiner Seite werden unter anderem Melissa George („Hunted“, „Grey’s Anatomy“), Gabriel Bateman („Outcast“, „Stalker“) sowie Scotty Tovar („Empire“) mitwirken. Neil Cross („Luther“) hat die Serie fürs Fernsehen adaptiert und unter anderem Rupert Wyatt („The Exorcist“) ist als Regisseur und ausführender Produzent am Start.

„Moskito-Küste“ wird ab Freitag, dem 30. April 2021, auf Apple TV+ verfügbar sein. Zunächst mit zwei Folgen zum Auftakt, ab dann wird es wöchentlich eine neue Episode zu sehen geben, bis zum Staffelfinale am 4. Juni, das den siebten Teil der Serie zeigt.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #129
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Sky & WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im April 2024
"Breaking Bad 2" - Fortsetzung mit lustigem Fake-Trailer
 
 

  • Das ist mein Boss, Jonathan Hart. Ein Selfmade-Millionär, der hat Nerven. Das ist Mrs. Hart, eine traumhafte Frau, einfach toll! Übrigens, ich heiße Max. Ich kümmere mich um die beiden, und das ist gar nicht so einfach, denn ihr Hobby ist mörderisch. Max (Hart to Hart)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!