Zu Gast bei Jimmy Fallon

Seth MacFarlane singt dämliche Antworten von Frageportalen

07.12.15 17:31
TV
Spoilerfrei
Maik
07.12.15

Seth-MacFarlane-Yahoo-answers

Hatte ich bereits drüben, aber durch Family Guy-Schöpfer MacFarlane und Late Night-Host Fallon ist ja durchaus TV-seitige AWESOMENESS vertreten. Und die Idee ist einfach so bescheuert wie unterhaltsam zugleich. Die beiden sitzen jeweils(!) an Flügeln und spielen sich musikalisch dumme Fragen und noch dümmere Antworten vom Internet-Fragenportal Yahoo! Answers zu. Wobei die Fragen ja gar nicht mal so dumm sind… Würde mich nicht wundern, wenn MacFarlane eine neue Inspirationsquelle für seine Gags ausfindig gemacht hat!

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.