Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

A Theroux Family Affair

Moskito Küste: Featurette zur neuen Dramaserie

Spoilerfrei
Fabio
29.04.21

Moskito-Küste

Kurz vor dem Serienauftakt am morgigen Freitag, lässt der Streaminganbieter Apple TV+ tiefer in die Romanadaption „Moskito-Küste“ blicken und spendiert uns neben neuen Szenenbildern auch Interviewausschnitte mit Autor Paul Theroux und seinem Neffen Justin, der gleichzeitig auch die Rolle des brillanten Erfinders Allie Fox übernimmt. Die Neuauflage des bereits 1986 erfolglos mit Harrison Ford verfilmten Stoffes schildert die Auswanderung der Familie Fox von Kalifornien nach Mexiko. Erste Infos und einen Trailer zur schick inszenierten Serie hatten wir bereits hier. Werft nun einen Blick hinter die Familiengeschichte und erfahrt, wie es zur Fernsehadaption kam.

„There are some lines that are not in the book, that are in the series that Justin has channeled from family history.“ – Paul Theroux

Die ersten beiden Folgen von „Moskito-Küste“ wird es dem 30. April 2021 auf Apple TV+ zu sehen geben. Danach folgt wöchentlich eine neue Episode.

Bilder: Apple TV+

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: