Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Es ist wieder Zeit

Neue US Serien 2017/2018

Spoilerfrei
27. Juli 2017, 08:45 Uhr
Spoilerfrei
Jonas
27.07.17

Wie jedes Jahr möchten wir euch auf die kommende Fernsehsaison vorbereiten. Wir haben über den großen Teich geschaut und die Trailer der kommenden Serien gesammelt. In den vergangenen Jahren haben wir uns dabei auf die klassischen US Networks konzentriert. Dieses Mal sind auch Pay-TV und On-Demand Serien dabei.

Alle Trailer: DramaSciFi / FantasyComedy

Highlights

Wer die folgenden drei Seiten nicht durchklicken will, findet unten eine rein subjektive Auswahl an Highlights.

The Brave (NBC)

Vom Look and Feel denkt man sofort an Homeland. Kein Wunder, denn das Produzententeam war auch an der erfolgreichen Showtime Serie beteiligt. Der Trailer verspricht eine hochqualitative und spannungsgeladene Action Serie.

Alex, Inc. (ABC)

Zach Braff ist zurück mit einer Comedy Serie. Dazu gesellt sich auch noch Michael Imperioli aus den Sopranos; das muss doch was werden, oder?

Happy! (Syfy)

Ein abgehalfterter Polizist bekommt einen imaginären Freund: Happy, das Pferd. Total bekloppt und könnte daher was werden.

Marvel’s The Defenders (Netflix)

Ganze drei Marvel Serien gibt es in diesem Jahr. Meiner Meinung nach hat The Defenders das größte Potential. Das liegt zum einen daran, dass Netflix bereits bewiesen hat, dass sie Superhelden in Serien perfekt in Szene setzen können. Zum anderen liegt das an der Cast, darunter Sigourney Weaver. Bereits am 18. August geht es los.

The Deuce (HBO)

James Franco und HBO, das hat schon in 11.22.63 gut funktioniert. Am 10. September können wir dann in die 70er Jahre eintauchen.

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:
1 2 3 4

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #129
"Capitaine Sissako – Tod in den Alpen": Alle Infos zur Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • A great man once said, everything is about sex. Except sex. Sex is about power. Frank Underwood (House of Cards)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!