Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Coming soon!

Sämtliche Inhalte auf Disney+ in extralangem Trailer

Spoilerfrei
15. Oktober 2019, 15:01 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
15.10.19

Am 12. November wird Disneys Streamingdienst Disney+ in den USA online gehen. Hierzulande soll es Gerüchten zufolge im Frühjahr 2020 soweit sein. Bis dahin kann man sich mit dem just auf Twitter verkündeten Inhalten vertraut machen. Zusätzlich kann man in einem über dreistündigen Video (!) eine chronologische Abfolge so ziemlicher aller Filme und TV-Shows bewundern. Das Portfolio umfasst zunächst über 300 Filme und 7.000 Folgen Fernsehcontent. Das Ganze reicht von klassischen Zeichentrickfilmen aus dem goldenen Zeitalter des Mäuseunternehmens wie “Schneewittchen und die sieben Zwerge“ bis hin zu unzähligen Serien, darunter Disney Channel Dauerbrenner wie „Hannah Montana“, aber auch Eigenproduktionen, wie die im Star Wars Universum angesiedelte Live-Action-Serie „The Mandelorian“. Sicher, unter den zahlreichen Titeln ist auch Murks wie die Komödie „Snowdogs – Acht Helden auf vier Pfoten“ dabei, aber ich freue mich dennoch auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten und dazu zählen beispielsweise die schwingenden Helden aus der Zeichentrickserie „Gargoyles“.

Ob der Inhalt in allen Ländern gleich sein wird, ist fraglich, da in jedem Land aktuell andere Fernsehverträge laufen. Sobald aber diese einmal auslaufen, dürfte das Programm gleich ausfallen. Spannend ist dann ob Disney im weiteren Verlauf auch lokale Eigenproduktionen produzieren wird.

Auf der nächsten Seite findet ihr noch eine Auflistung aller Titel in chronologischer Reihenfolge.

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:
1 2

Ein Kommentar

  • Mir fehlen da der frühe Michael J. Fox Film „Midnight Madness“ und Stuart Gordons „Ein Anzug für jede Gelegenheit“.

    Ersterer wird vermutlich nicht kommen, weil ein Nebencharakter nach 80er Jahre Standards „auf lustige Weise dumm“ ist, aber heute irgendwie wie eine geschmacklose Karikatur eines geistig behinderten Menschen wirkt.

    Letzterer wird vermutlich einfach nicht kommen, weil Disney ihn wohl vergessen hat. Der wurde mit einem kleinen Budget gedreht, lief sogar auf diversen Independent Filmfestivals (!), aber sowohl hier als auch in den USA wurde er seit Ewigkeiten nicht mehr gezeigt oder veröffentlicht. Schade. Er ist ein netter, kleiner, warmherziger Film, mit guten Schauspielern (Joe Mantegna, Edward James Olmos, Clifton Collins Jr) und zeigt, dass der Regisseur von „Re-Animator“, „From Beyond“ und „Fortress“ auch kuschelig kann.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
Detective Grace: Alle Infos zur britischen Krimiserie bei ZDF und ZDFmediathek
Netflix: Neue Serien(staffeln) und Filme im Mai 2024
 
 

  • Sometimes, I feel like a walking time bomb of undetonated memories. Jamie Overstreet (She's gotta have it)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!