Schön, schön.

Noch mehr Concept Art zu „Star Wars: The Mandalorian“

Mini-Spoiler
Maik
18.01.20

Zum Serienstart der ersten echten „Star Wars“-Serie „The Mandalorian“ hatte ich euch bereits eine Fuhre an Concept Art hier im Blog gezeigt. Mittlerweile hat die sehr gute erste Staffel ein Ende gefunden und mit ihr ist auch viel neue tolle Kunst rund um die Serie zum Vorschein gekommen. Zeit für ein Update!

Ich muss gestehen, dass „The Mandalorian“ eine der wenigen Serien war und ist, bei der ich mir gerne noch den Abspann bis zum Ende angeschaut habe. Denn dort waren jeweils Konzeptbilder zur gesehenen Episode in einer Art Diashow präsentiert. Das hatte nicht nur künstlerischen Anspruch, man konnte auch ganz gut beobachten, welche Figuren mehr oder weniger 1:1 zur „Vorlage“ und welche dann doch etwas abweichend final umgesetzt worden sind. Ich fand das immer sehr inspirierend.

Erneut stammen die hier zu sehenden Arbeiten aus den digitalen Federn von Nick Gindraux, Ryan Church, John Park, Doug Chiang, Christian Alzmann und Jama Jurabaev.

via: iamag

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.