Entspannung pur.

Outlander: Die Fraser-Küche als einstündiges Relax-Video

01.12.19 16:00
Outlander
Spoilerfrei
Kira
01.12.19

Ihr kennt sie sicherlich: Die herrlichen Kaminfeuer, die in manchem Hotelzimmer voreingestellt im TV zu sehen sind, sobald man die Karte in den Energieschlitz steckt, die manche Lobby in eine gemütliche Atmosphäre tauchen oder die ab und zu stundenlang auf Super RTL ausgestrahlt werden. Doch dieses Kaminfeuer ist Schnee von gestern! Jetzt gibt es die herrliche Küche der Frasers aus „Outlander“ zu beobachten – eine ganze Stunde lang. Wir können sehen und hören, wie das Holz im Ofen knistert, wie das Essen im Topf vor sich hin brutzelt und die kleinen Kerzen im Raum verteilt flackern. Und die Hoffnung, dass Claire oder Jamie dann mal vorbei schauen, stirbt auch bis zuletzt nicht. Was für eine herrliche, entspannte und ruhige Abendunterhaltung. Hach! Ich hab das Gefühl, meine Füße werden schon warm.

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.