Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Exklusiver Clip aus der neuen Staffel

Outlander: Sneak Peek zur 6. Staffel

03.01.22 13:59
Outlander
Mini-Spoiler
Kira
03.01.22

Am 6. März feiert die sechste Staffel „Outlander“ auf STARZ Premiere. Den offiziellen Teaser und die neuen Opening Credits haben wir bereits zu Gesicht bekommen. Nun erhalten wir durch einen exklusiven Clip weitere Einblicke in die neue Staffel. Und was soll man sagen: Caitriona Balfe und Sam Heughan verstehen es einfach, Romantik pur auf unsere Bildschirme zu übertragen.

„You are always with me.“

Ein deutscher Starttermin für die neue Staffel „Outlander“ steht noch nicht fest. Es ist aber gut möglich, dass sie bei uns in Deutschland wieder zuerst auf dem Pay-TV-Sender RTL Passion ausgestrahlt werden wird, bevor Netflix die Season ins Programm aufnimmt.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: