Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

There's no turning back.

Ozark: Starttermin und Video zur 4. Staffel

20.10.21 08:50
Drama
Mini-Spoiler
Kira
20.10.21

Im Rahmen des globalen Fan-Events von Netflix, „Tudum“, das im September stattfand, wurde ein First Look Video zur vierten Staffel „Ozark“ veröffentlicht. Allerdings war bis dahin nur bekannt, dass Part 1 und 2 des Thriller-Dramas in 2022 erscheinen werden – ein recht weit gefasster Zeitraum. Nur aber wurde ein neues Video veröffentlicht, das offenbart, dass es bereits am 21. Januar weitergehen wird. Natürlich dramatisch wie immer – was sollte man auch anderes von einem Serienfinale erwarten?

Und hier seht ihr das Video nochmal in der deutschen Synchro-Version:

Die drei bisher erschienenen Staffeln „Ozark“ stehen aktuell auf Netflix zum Abruf bereit. Mit dem ersten Teil von Staffel vier geht es dann am 21. Januar weiter. Ein Startdatum für den zweiten Teil gibt es allerdings noch nicht.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: