Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

[WERBUNG] Sicherer streamen

Aktions-Angebot: Surfshark VPN für 1,99 €/Monat!

Spoilerfrei
Maik
19.10.21

Kleine Durchsage zwischendurch: Aktuell gibt es Surfshark VPN für unter 2 Euro pro Monat (Hierbei handelt es sich um einen Partnerlink, solltet ihr darüber buchen, erhalten wir als Medienpartner einen kleinen Anteil der Gebühren)! Günster gab es das Angebot des Anbieters bislang noch nie in Deutschland.

Sicherer Streamen

Wir hatten euch ja im Sommer bereits hier aufgezeigt, welchen Mehrwert ein VPN beim Streamen von Serien haben kann. Vor allem, was die flexible Nutzung von Plattformen überall auf der Welt anbelangt. Doch neben der Aufweichung von Geoblocking bietet ein VPN eben vor allem auch einen enormen Zuwachs an Sicherheit beim Surfen!

Was ist ein VPN nochmal gleich…?

Bevor ich hier wieder schwer nachvollziehbare technisch Halbweisheiten verbreite – schaut euch am besten einfach dieses kurze Erklärvideo an, solltet ihr noch nicht genau wissen, was ein VPN („Virtuelles Privates Netzwerk“) eigentlich ist.

Verschlüsselt und anonym

Bei der Online-Nutzung hinterlassen wir überall spuren. Das fängt mit einer Google-Suche an und hört mit der Liste unserer auf Netflix geschauten Serien auf. Gut, Letzteres ist über einen Login und dient ja auch der Plattform-Nutzungsmöglichkeiten, aber das zeigt schon ganz gut auf, was Unternehmen durch unsere Online-Nutzung alles so in Erfahrung bringen können. Informationen sind mittlerweile ein wertvolles Gut online – entsprechend sorgsam sollte man damit umgehen.

Ein VPN kann hier signifikant helfen. Zum einen wird eure Nutzung verschlüsselt, wodurch sie von außen nicht direkt verwertbar ist. Zudem könnt ihr eure IP-Adresse durch ein zwischengeschaltetes VPN verbergen, so dass ihr anonym streamt, ohne dass jemand weiß, wo auf der Welt ihr euch gerade befindet. Und solltet ihr mal am Bahnhof, Flughafen oder im Café eine Folge streamen wollen, hilft ein VPN dabei, sicherer in einem öffentlichen Netzwerk unterwegs zu sein. So seid ihr vor ungewollten Einblicken durch Dritte geschützt.

„German Days“-Angebot

Lag der Preis von Surfshark in der Vergangenheit mit rabattierten Angeboten bereits lediglich knapp über effektiven zwei Euro im Monat, wurde diese Marke jetzt nach unten hin geknackt. Im Rahmen der „German Days“ könnt ihr den VPN-Service aktuell für 1,99 Euro pro Monat erhalten. Das Angebot ist noch bis 27. Oktober begrenzt und bezieht sich auf ein Zwei-Jahres-Abo, zu dem ihr zwei Gratis-Monate geschenkt bekommt, so dass ihr letztlich bei 51,74 Euro für die Dauer von 26 Monaten landet. Wer noch zweifelt, kann beruhigt sein: Neben einigen Sicherheits-Zertifikaten und guten Vergleichstest-Zeugnissen hat Surfshark VPN vor allem auch eine Zufriedenheits-Garantie. Solltet ihr aus welchen Gründen auch immer vom Kauf zurücktreten wollen, so bekommt ihr innerhalb der ersten 30 Tage nach Abschluss euer komplettes Geld zurück. Fair!

Mit freundlicher Unterstützung von Surfshark.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: