Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Von den Machern von Parks & Recreation und The Office

People of Earth: erste Episode ist komplett online

ACHTUNG: SPOILER !!
28. Oktober 2016, 15:43 Uhr
SPOILER !!
Tobias
28.10.16

peopleofearth

Am kommenden Montag läuft in den USA die Serie „People of Earth“ mit einer Doppelfolge bei TBS an. Einen Trailer konntet ihr bei uns schon sehen, nun sogar die komplette erste Folge.

In „People of Earth“ geht es um eine Selbsthilfegruppe für jene, die von Aliens entführt wurden. Diese Gruppe wird von einem skeptischen Journalisten namens Ozzie Graham besucht, der diesen anfangs weird anzuhörenden Zirkel unter die Lupe nimmt und feststellen muss, dass eventuell doch etwas an den Behauptungen dran ist.

Und möglicherweise muss Ozzie feststellen, dass er selber schon eine außerirdische Erfahrung gemacht hat.

Bilder: TBS

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #107
Review: Better Call Saul S06E06 - "Hacken und schleifen"
Ende von "Final Space“: Staffel 3 ab übermorgen auf Netflix & das Finale der Serie
Review: Better Call Saul S06E05 - "Blaue Flecken"
Heartstopper: Making of zur Netflix-Serie
 
 

  • There are more fat people in America than there are people. Narrator (Little Britain)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!