Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Am 3. Februar 2022 geht's bei HBO Max weiter

Raised by Wolves: Erster Trailer zu Staffel 2

Spoilerfrei
Michael
08.12.21

„Raised by Wolves“ geht in Staffel 2 – am 3. Februar 2022 laufen in den USA die neuen Folgen bei HBO Max. Bei uns werden dann die neuen Folgen hoffentlich recht kurzfristig dann ebenfalls verfügbar sein, wie bei Staffel 1. Die lief bei TNT Serie, das wäre dann heute Warner TV Serie nach der Umbenennung des Senders. Ich freue mich schon auf die neuen Folgen. Nach den ersten beiden Doppelfolgen der 1. Staffel hätte ich nicht gedacht, dass die Serie noch eine solche Wendung nehmen würde, wie wir sie dann über die restlichen sechs Folgen erlebt haben – sowohl was die Qualität des Erzählens angeht als auch was die Inhalte angeht.

Überzeugen die ersten Folgen fast ausschließlich optisch, geht’s im Laufe der Staffel dann dramaturgisch ans Eingemachte und belohnt alle, die der Serie die Stange gehalten haben. Wenn man jetzt noch nach Schwächen suchen wollte, würde mir nur noch in Teilen der Cast einfallen und dann vielleicht noch die manchmal etwas zu stark aufkommende Studioatmosphäre bei den Außenaufnahmen. Aber ansonsten hatte sich „Raised by Wolves“ für mich zu einem Science-Fiction-Highlight der aktuellen Serien-Season gemausert – und ich freue mich auf Staffel 2. Bei uns im Archiv kann man nochmal die Reviews in Doppelfolgen nachlesen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: