Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Westworld, His Dark Materials, The Flight Attendant und mehr

Diese Serien und Staffeln starten 2022 bei HBO (und Sky)

Spoilerfrei
24. Dezember 2021, 14:14 Uhr
Spoilerfrei
Michael
24.12.21

Dank der Kooperation von Sky mit HBO wird es auch 2022 so sein, dass wir viele Serien-Highlights bei Sky werden sehen können. Da wird man bei Sky vermutlich heute noch regelmäßig feiern, dass man seinerzeit den Deal abgeschlossen hat und somit weiter auf die hochwertigen HBO-Produktionen zurückgreifen kann, derweil sich ansonsten der Streamingdienst HBO Max weltweit breit macht. Warner und Sky hatten allerdings letztes Jahr noch eilig bestätigt, dass der Exklusiv-Vertrag für Deutschland zwischen beiden Anbietern Bestand haben wird – siehe dieser Beitrag des SPIEGEL. Mehr Hintergründe dazu gibt es außerdem in diesem Beitrag.

Jetzt hat HBO die Serien-Highlights für 2022 bekannt gegeben, und man muss schon sagen, was der Sender so auffährt, sieht wirklich qualitativ hochwertig aus und macht dem Namen HBO alle Ehre. Von der Qualität her würde ich HBO weiterhin – zusammen mit Apple TV+ – ganz oben ansiedeln. In einem Trailer gibt es eine Serien-Vorschau, und wir können uns auf folgende Highlights in 2022 freuen.

Von „Westworld“ wird es eine weitere Staffel geben, auch „Euphoria“ bekommt eine neue Staffel – den Trailer dazu hatten wir ja vor kurzem schon gezeigt. Weitere neue Staffeln kommen von „Raised by Wolves“, „His Dark Materials“, „Legendary“, „The Flight Attendant“, „Hacks“, „Gossip Girl“, „Barry“, „The Righteous Gemstones“ und „A Black Lady Sketch Show“. Neue Folgen gibt es auch von „The Nevers“. Außerdem starten mit „The Gilded Age“ und „Winning Time: The Rise of the Lakes Dynasty“ zwei ganz neue Serien. Interessant auch, dass HBO „Pretty Little Liars: Original Sin“ und „Peacemaker“ an den Start bringt. Weitere Neustarts: „Our Flag means Death“, die animierte Serie „Gremlins: Secrets of the Mogwai“ und neue Folgen der „Sesamstraße“.

Und klar, „Game of Thrones“-Fans können sich auf das Spin-Off „House of the Dragon“ freuen, das 2022 endlich startet – einige Szenen dazu finden sich im Trailer. Gespannt bin ich auf die neuen Serien „Love & Death“, „Julia“ und „The Time Traveler’s Wife“ und die Mini-Serie „The White House Plumbers“. „We own this City“, „The Staircase“ und „DMZ“ sind weitere Mini-Serien, die HBO an den Start bringt. Und dann gibt’s natürlich das „Harry Potter“-Reunion-Special, über das wir hier schon gesprochen haben – das startet am 1. Januar 2022 bei HBO Max – und Sky.

Bilder: Warner Media

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #107
"Wetten, dass..?" im ZDF - Termin für Ausgabe 2022 steht
Netflix verliert auch alle 10 Staffeln von "American Horror Story"
Obi-Wan Kenobi fährt einen VW ID. Buzz
Gewinnspiel: 3 "Obi-Wan Kenobi“-Merchandise-Fanpakete!
 
 

  • „I am a team player – after all, there is no ‚i‘ in ‚billionaire‘! There‘s two.“ – „There‘s three…“ – „The third is silent.“ Don E & Blaine (iZombie S04E04)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!