Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Am 3. Februar 2022 geht's bei HBO Max weiter

Raised by Wolves: Erster Trailer zu Staffel 2

Spoilerfrei
8. Dezember 2021, 10:35 Uhr
Spoilerfrei
Michael
08.12.21

„Raised by Wolves“ geht in Staffel 2 – am 3. Februar 2022 laufen in den USA die neuen Folgen bei HBO Max. Bei uns werden dann die neuen Folgen hoffentlich recht kurzfristig dann ebenfalls verfügbar sein, wie bei Staffel 1. Die lief bei TNT Serie, das wäre dann heute Warner TV Serie nach der Umbenennung des Senders. Ich freue mich schon auf die neuen Folgen. Nach den ersten beiden Doppelfolgen der 1. Staffel hätte ich nicht gedacht, dass die Serie noch eine solche Wendung nehmen würde, wie wir sie dann über die restlichen sechs Folgen erlebt haben – sowohl was die Qualität des Erzählens angeht als auch was die Inhalte angeht.

Überzeugen die ersten Folgen fast ausschließlich optisch, geht’s im Laufe der Staffel dann dramaturgisch ans Eingemachte und belohnt alle, die der Serie die Stange gehalten haben. Wenn man jetzt noch nach Schwächen suchen wollte, würde mir nur noch in Teilen der Cast einfallen und dann vielleicht noch die manchmal etwas zu stark aufkommende Studioatmosphäre bei den Außenaufnahmen. Aber ansonsten hatte sich „Raised by Wolves“ für mich zu einem Science-Fiction-Highlight der aktuellen Serien-Season gemausert – und ich freue mich auf Staffel 2. Bei uns im Archiv kann man nochmal die Reviews in Doppelfolgen nachlesen.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Review: Better Call Saul S06E12 - "Waterworks"
EXIT: Alle Infos zur 2. Staffel in ZDFneo und ZDFmediathek
Der Aufstieg und Fall von "Knight Rider"
Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
 
 

  • Of all the evil a man faces, growing old is the one I cannot do anything about. Setrakian (The Strain)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!